jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 browns@lions Wenn ich Mangini bin, hau ich den Hut drauf, einfach unglaublich sowas. Und wer war das bitteschön noch, der von einem "faden" Spieltag gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Müssen die Patriots vorher die Colts schlagen. Eben und vor diesen Colts hab ich keine Angst. Kommen ja ein paar Verletzte zurück und der BB Call geht auch jedes zweite Mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Sollens ruhig, bis zum Superbowl kommen diese Colts sowieso net. Sehe ich auch so, sind viel zu eindimensional. Sicher, es ist schwer Peyton zu ärgern" aber wenns ein Team schafft sind sie quasi ungefährlich.... Aja, geile Lions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Stafford 37 Fantasy Points Good Pickup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 Eben und vor diesen Colts hab ich keine Angst. Kommen ja ein paar Verletzte zurück und der BB Call geht auch jedes zweite Mal auf Mhm ... Sehe ich auch so, sind viel zu eindimensional. Das von einem Pats Fan. Bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Geiler call BB Wenn er punten läßt stehen die Jets womöglich 30 yards weiter hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 Geiler call BB Wenn er punten läßt stehen die Jets womöglich 30 yards weiter hinten... Beim nächsten Mal geht's auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 hatte noch jemand die lions im survivor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Das von einem Pats Fan. Bist du deppert. Im Vergleich zu den Colts sind wir ein Runnin-Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Mhm ... Out Player Position Injury Taylor, Fred RB Ankle (Did not participate) Doubtful Player Position Injury No Players Listed Questionable Player Position Injury Aiken, Sam WR Hip (Limited Participation) Alexander, Eric LB Groin (Limited Participation) Banta-Cain, Tully LB Groin (Limited Participation) Baker, Chris TE Shoulder (Limited Participation) Brace, Ron NT Ankle (Limited Participation) Green, Jarvis DE Knee (Limited Participation) Edelman, Julian WR Forearm (Limited Participation) Koppen, Dan C Knee (Limited Participation) Light, Matt T Knee (Limited Participation) Morris, Sammy RB Knee (Limited Participation) Neal, Stephen G Head (Did not participate) Ninkovich, Rob LB Knee (Did not participate) Warren, Ty DE Ankle (Limited Participation) Probable Player Position Injury Brady, Tom QB Right Shoulder (Full Participation) Springs, Shawn CB Knee (Full Participation) Watson, Benjamin TE Back (Full Participation) Seh da genug "Upside" und wenn Taylor & Morris wieder voll dabei sind, dann wirds auch weniger Eindimensional. Wird im Jänner ein ganz anderes Spiel werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2009 außerdem ist passspiel einfach attraktiver als rushing yards. aber egal wie, scores wären jetz mal fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 außerdem ist passspiel einfach attraktiver als rushing yards. aber egal wie, scores wären jetz mal fein. Bittschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Sanchezism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Sanchezism Halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Sanchezism Langsam sollte ich echt Tantiemen verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts