Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 naja spannend ist es halt nicht, aber die pats spielen heute einen sehr unterhaltsamen und ansehlichen football. unglaublicherweise scheint das philly game das spannendste 22.00 spiel zu werden. edwards out - für die bills wirds auch immer "bescheidener" Edwards spielt sowieso beschissen. Losman im Gegensatz spielt groß auf. Sollte dem Bills Mangement zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 naja spannend ist es halt nicht, aber die pats spielen heute einen sehr unterhaltsamen und ansehlichen football. unglaublicherweise scheint das philly game das spannendste 22.00 spiel zu werden. edwards out - für die bills wirds auch immer "bescheidener" Ähnlich wie Saints vs Giants heute, da wars auch max 5 min wirklich spannend, die letze Minute vor der Halbzeit hat halt irgendwie alles entschieden bzw die Giants irgendwie gebrochen, nach der O´Hara Holding strafe und dem Fieldgoal anstatt des TD im 3en Viertel wars komplett vorbei. Aber wenigstens hat Brees ein paar wunder schöne Pässe gezeigt ähnlich wie wohl Brady gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Brady heute nearly perfect: 18/19 Completions 301y 4 TDs Geil! .feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 In einem Dom wär Brady wohl perfekt. So hat der Wind ihm sein 19/19 - 301+ YD's - 4TD's versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 Need a hug? ich kann nicht spanisch aber der beichler fred im rapid channel ist mörderisch bin gerade bei seite 6 und krieg das schmunzeln nimmer aus dem gesicht. wie stehts bei pats vs. vienna vikings u-17 72-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 ich kann nicht spanisch aber der beichler fred im rapid channel ist mörderisch bin gerade bei seite 6 und krieg das schmunzeln nimmer aus dem gesicht. wie stehts bei pats vs. vienna vikings u-17 72-0 Obst a Umarmung willst wollt ich wissen. Und der Grinser sei dir vergönnt, am Donnerstag wirds e eher unlustig für euch =( 38-0 und gleich der 5te Touchdown für Brady in dem 1/4 HIIIIIIIIIIIISTORY ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) On pace for 90-0. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. bearbeitet 18. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Das hat kein anderes Spiel zu bieten also bitte regts euch net über ESPN America auf On pace for 80-0. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 90-0 eher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 5 TDs in einer Halbzeit und dannoch ohne Response! "Never see anything like it!... (CBS-Commentator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 90-0 eher ? Jo, verdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 HIIIIIIIIIIIISTORY ! aber eher historyyyyyyyy!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Ohne Gegner spielt´s es sich halt leichter, unglaublich was die Titans da machen. Ich möcht nicht wissen wie viel ein Drew Brees jetzt schon hätt, jedenfalls wird Brady heut noch ein paar Rekorde brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Ohne Gegner spielt´s es sich halt leichter, unglaublich was die Titans da machen. Ich möcht nicht wissen wie viel ein Drew Brees jetzt schon hätt, jedenfalls wird Brady heut noch ein paar Rekorde brechen. Und sich dann wieder das Kreuzbandl reissen weil's irgendeinem Titan z'deppert wird. Würd mich wundert wenn BRady in der 2. Halbzeit mehr als 5 Snaps macht. bearbeitet 18. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 Obst a Umarmung willst wollt ich wissen. ja bin aber doch ganz glücklich das ich wenigstens die violetten wikinger in persona halvar(favre) und wickie(peterson) bewundern habe dürfen. @MTJF traust dich eigentlich jetzt schon wenn das noch gehen würde bei+9 auf die pats setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 ja bin aber doch ganz glücklich das ich wenigstens die violetten wikinger in persona halvar(favre) und wickie(Sidney Rice) bewundern habe dürfen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts