Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wirklich enttäuschend bislang hingegen die Rams, die Redskins und die Browns. Bei den Lions und den Chiefs wars ja irgendwie zu erwarten, der Rest ist in etwa dort wo er hingehrt...

bei meinen ´skins muss ich dir leider rechtgeben. sehr enttäuschend bisher und ich glaube (fürchte) da wird sich auch nicht mehr viel ändern in dieser saison. bin gespannt ob cowher bald übernimmt in dc. :x

die rams und die browns waren jedoch zu erwarten dass sie um einen top 5 pick spielen werden. imo zwei der schlechtesten teams derzeit in der nfl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Viel geiler finde ich ja was so ein durchschnittlicher Besuch eines Football-Spieles kostet. :D

Da kannst dir ja fast ne Saisonkarte kaufen! :x

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trister NFL-Fernsehsonntag. Einzig die Night Games reissen das etwas raus. Und das obwohl Spiele wie NE vs. ATL und TEN vs. NYJ bzw. BUF vs. NO am Terminplan stehen!

Sehr schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trister NFL-Fernsehsonntag. Einzig die Night Games reissen das etwas raus. Und das obwohl Spiele wie NE vs. ATL und TEN vs. NYJ bzw. BUF vs. NO am Terminplan stehen!

Sehr schade! :(

gerell gebe ich dir recht aber von NE wird sowieso jede schasspartie gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, eben nicht, da spielt man mal gegen einen Topgegner und was passiert, man bekommt die Chiefs vorgesetzt. Ganz ehrlich, da hätte man sich eher das Duell gegen die Jets sparen können (in jeder Hinsicht!). :holy:

Aber dafür gibt es nächste Woche die volle Dröhnung:

Ravens @ Patriots

Cowboys @ Broncos

Chargers @ Steelers

MNG: Packers @ Vikings

:love: :love: :love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, eben nicht, da spielt man mal gegen einen Topgegner und was passiert, man bekommt die Chiefs vorgesetzt. Ganz ehrlich, da hätte man sich eher das Duell gegen die Jets sparen können (in jeder Hinsicht!). :holy:

von dem rede ich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

falcons -patriots is diese woche definitiv das interessanteste frühspiel, sicher is das erste vickspiel (falls er zu nem einsatz kommt) ned uninteressant, aber gg KC :-( das hätt als aslive auch genügt.

Aber dafür gibt es nächste Woche die volle Dröhnung:

Ravens @ Patriots

Cowboys @ Broncos

Chargers @ Steelers

MNG: Packers @ Vikings

:love: :love: :love:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

As of 5:30 yesterday, ESPN’s Adam Schefter announced that the Chiefs are willing to trade star wide receiver Dwayne Bowe.

“… If a team out there made a good offer for Bowe, he would be gone tomorrow” Adam Schefter told ESPN on Thursday. Schefter would also go on to add that “Like I said, outside of [Matt] Cassel and [Tyson] Jackson, there’s no Chief who can’t be had for the right price. New regimes like their own players; this is not something new to Haley and Scott Pioli. This is a universal truth.”

http://www.nfltouchdown.com/breaking-news-...-trading-block/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag