Tabellenletzter


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Würde mir jetzt noch nicht zu große Sorgen machen. Von einer Krise sollte man erst sprechen, wenn in Serie verloren und die Leistung dementsprechend mies ist. Wenn ich mir vorstelle, was bei uns im ersten Jahr los war :allaaah: ! Start zu Hause mit 0:3 in Micheldorf, dann gleich einmal fünf Trümmer in Sattledt, am Ende der Herbstsaison gerade einmal sieben Punkte am Konto! Da kommt man sich vor wie ein Golfer, der gerade die Platzreife gemacht hat, auf der ersten Runde.

Bei Euch ist es ja weitaus nicht so schlimm (auch wenn die Ansprüche bestimmt höher sind als bei uns damals). Wartet nur auf den ersten Sieg, dann wird´s laufen :super:

Wenn ich mich richtig erinnere , habt ihr über die Winterpause die halbe Mannschaft ausgetauscht . Was ja absolut nichts Schlechtes ist und bei Euch geholfen hat.

Hoffe ,wir schaffen es ohne größere Umbauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo Dieter!

Du musst ja mal ein toller Spieler gewesen sein wie du das alles analisieren kannst. Vor allem die Leistung unserer Verteidigung inkl. Tormann.

Ich kann nur sagen, dass man es deutlich gehört hat wie Flo "OBFOAHRN" schrie und das mehrmals. Wie gesagt, du wirst ja es aus eigener Erfahrung in den höheren Ligen wissen, dass wen zwei Spieler sich auf den anderen verlassen, keiner weiß wer den Ball spielen soll. Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und machst mit der Defensive ein Spezialtraining und erklärst ihnen wie man den Ball richtig aus der Gefahrenzonne bringt! :finger2:

Es ist sensationell wie hier die das Forum versinkt es wird sich nur mehr beleidigt Namentlich beschimpft und weitere Verstöße der AGB des Forums! :nein::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.