KSV-Gästebuch


wolg88

Recommended Posts

Postaholic
stadionbesucher 28.10.2009 - 09:40

...der roman kienast ist zu haben...

» Fan 27.10.2009 - 12:15

Alles Gute Herr Rauscher! Wäre interessant, wo Sie jetzt ohne die Verletzungen wären. Noch was am Rande: http://sport.orf.at/091027-19662/index.html Roman Kienast ablösefrei zu haben.

Daugt ma! Aber wundert mi das veröffentlicht wird, wir ham ja gar ka stürmerproblem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es gibt dinge die zwar intern jeder weis, die da Kapfenberger aber wohl ned so öffentlich machen will. Is seine entscheidung.

da Kapfenberger hats nur zensiert, weil ein gewisser Name aufgetaucht is (zur unkenntlichkeit gmacht 8P8P8P ) der da meiner meinung nach nix zu suchen hat.

Probleme mit dem KSV gibts unendlich viele, dass wissen wir alle. Aber da es dem KSV anscheinend am Zupf vorbei geht, kann ma e nix machen. Die brauchen halt keine Fans, irgendwan werdens schon draufkommen, dass ohne uns (auch wenn wir nur sehr wenige sind) noch schwieriger wird ...

Ich glaube der Verein will sich nach außen hin einfach schadlos halten, denn Kapfenberg ist von Haus aus eine Raunzer Gemeinde. Positives wird als selbstverständlich angesehen, negatives wird Publik gemacht. Natürlich nur wenn es um die Fans geht, nicht aber um den Verein selbst.

Wenn man in andere Stadien blickt, ist es Großteils selbstverständlich, dass die Fans ein Bestandteil des Vereines sind, des sie unterstützen.

Hier liegt der größte Fehler beim KSV... Fanbindung.. Einbindung in den Vereinsalltag... Kommunikation zwischen Fans und Verein

Aber das zu disskutieren würde Jahre dauern und höchstwahrscheinlich keinen Sinn haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir isas eh wurscht, wal is gleiche wos do steht wird a so ziemlich vor/während/nach jedem Spiel diskutiert, und helfen duats eh weder do no bei die Spiele im Grunde genommen goa nix.

da hast vollkommen recht, und heit wird wida genau is gleiche ablaufen wie ba jeden spiel. vielleicht hamma jo wida wos zum extra aufregen ;) (stichwort absperrung) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Daugt ma! Aber wundert mi das veröffentlicht wird, wir ham ja gar ka stürmerproblem :ratlos:

eigentlich kann ich es schon gar nicht mehr hören, aber es erinnert mich an die gute alte Erste-Liga-Zeit mit Coach Svalina. Es gab damals laut Verein auch kein Trainerproblem. Aussage annodazumal von Präsident Fuchs: "„Ich lasse mir den guten Trainer nicht von ein paar Spielern kaputt machen!"

Eigenartig, Tage später, schwubbidiwupp, weg war der "gute Trainer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

da hast vollkommen recht, und heit wird wida genau is gleiche ablaufen wie ba jeden spiel. vielleicht hamma jo wida wos zum extra aufregen ;) (stichwort absperrung) :D

amen!!!

Ah, die Austrianer san ja doch eher so, dass im Auswärtssektor sind und ned die anderen Tribünen fluten.

nö, damit hats gar nix zu tun.

nur mal wieder ein haufen leerer versprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

"Möchte mich bezüglich " Unzureichende Unterstützung der Fans" äussern"

na ein wunder, dass sowas veröffentlicht wird...

aber stimmt ja... gestern wars wirklich schlecht wie schon lang net mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Möchte mich bezüglich " Unzureichende Unterstützung der Fans" äussern"

na ein wunder, dass sowas veröffentlicht wird...

aber stimmt ja... gestern wars wirklich schlecht wie schon lang net mehr

Der hat aber auch die Haupttribüne kritisiert. Das die mehr mitgehen sollen.

btw, hat wer in der Krone den Artikel zwecks stadion in Kapfenberg gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.