mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2009 S I E G Unglaublich packendes Spiel heute - am Ende 3:4 gewonnen. Jetzt endlich mal ein Heimspiel, Gegner kommt aus der IV. Liga, könnte packbar sein. Mal schaun. Läuft bis jetzt echt genial, diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2009 1. Saisonziel erreicht 3-0 im Elfern, sehr souverän. Mei Konter-PIC-Taktik hat aber immerhin 2 Rote Karten überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Oktober 2009 1. Saisonziel erreicht 3-0 im Elfern, sehr souverän. Mei Konter-PIC-Taktik hat aber immerhin 2 Rote Karten überstanden lol ja souverän naja auch weiter im cup hui in der meisterschaft pfui... sonntag sollte es den ersten sieg der saison geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Am Sonntag als 1. mit völlig übertriebenen Selbstvertrauen gegen den 6. Das kann ja was werden. Im Cup geht's gegen einen III.-Ligisten. Eventuell kann ich ihn auskontern, mal schauen. bearbeitet 8. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2009 Last call für die Leute auf der Transe - in eineinhalb Stunden ist's aus! Da ich meine Verteidigung nun vollends aufgebe, sind zwei Verteidiger, die mit Sicherheit V.Liga tauglich, zwei Verteidiger, die VI. Liga tauglich sind, sowie zwei SA/PS-Trainees abzugeben. Aki Rönnman (184255551) 26 Jahre und 50 Tage, nächster Geburtstag: 08.12.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 20.04.2008) Total Skill Index (TSI): 3 350 Gehalt: 1 164 €/Woche, inkl. 20% Bonus Deadline: 08.10.2009 13:23 Mindestgebot: 749 000 € Verteidigung: sehr gut Spielaufbau: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Standards: gut --------------- Cieszybor Arent (178350802) 25 Jahre und 98 Tage, nächster Geburtstag: 21.10.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 03.10.2007) Total Skill Index (TSI): 2 490 Gehalt: 876 €/Woche, inkl. 20% Bonus Spezialität: schnell Deadline: 08.10.2009 13:23 Mindestgebot: 999 999 € Verteidigung: sehr gut Spielaufbau: passabel Flügelspiel: durchschnittlich --------------- Gejza Sitek (125930297) 28 Jahre und 3 Tage, nächster Geburtstag: 24.01.2010 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 16.05.2009) Total Skill Index (TSI): 12 860 Gehalt: 3 780 €/Woche, inkl. 20% Bonus Spezialität: Ballzauberer Deadline: 08.10.2009 13:22 Höchstgebot: 1 699 999 € von yoga-bonito Verteidigung: großartig Flügelspiel: gut Passspiel: passabel Torschuss: passabel --------------- Iulian Sandu (140982803) 27 Jahre und 17 Tage, nächster Geburtstag: 10.01.2010 Er ist armselig in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 27.07.2009) Total Skill Index (TSI): 5 590 Gehalt: 3 516 €/Woche, inkl. 20% Bonus Spezialität: durchsetzungsstark Deadline: 08.10.2009 13:22 Mindestgebot: 1 799 999 € Verteidigung: großartig Spielaufbau: durchschnittlich Flügelspiel: gut --------------- Rafael Noroña Freire (249685834) 18 Jahre und 105 Tage, nächster Geburtstag: 14.10.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist passabel. Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 22.07.2009) Total Skill Index (TSI): 2 500 Gehalt: 420 €/Woche, inkl. 20% Bonus Spezialität: Kopfballstärke Deadline: 08.10.2009 13:27 Höchstgebot: 458 000 € von FC Skalnà Verteidigung: durchschnittlich Spielaufbau: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Passspiel: gut Torschuss: durchschnittlich --------------- Tudor Vasiliu (245789303) 20 Jahre und 18 Tage, nächster Geburtstag: 09.01.2010 Er ist schwach in Form, seine Kondition ist gut. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 13.05.2009) Total Skill Index (TSI): 4 250 Gehalt: 924 €/Woche, inkl. 20% Bonus Deadline: 08.10.2009 13:26 Mindestgebot: 649 000 € Verteidigung: durchschnittlich Spielaufbau: gut Passspiel: sehr gut Torschuss: durchschnittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Sitek um 1.699.999€, Rönnman um 749.000€ und Freire um 468.000€ (jeweils brutto) verkauft. Die Drei, die nicht verkauft wurden, laufen am Sonntag Mittag aus! Erster Neuzugang (ZM's) sollte heute Abend auf der Matte stehen! Einen Trainee (ZM) will ich bis spätestens Dienstag Abend haben - da heisst's aber noch gut suchen auf der Transe! bearbeitet 8. Oktober 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2009 Komisches Trainingsupdate heute: Form: +2/-3 Das war's! Mein neuer offensiver Innenverteidiger, der helfen soll die MF-Ratings zu pushen - ab sofort wird auf die Verteidigung g'schissn: Muhamad bin Bakiri (160263969) 26 Jahre und 59 Tage, nächster Geburtstag: 01.12.2009 Er ist schwach in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 08.10.2009) Total Skill Index (TSI): 25 310 Gehalt: 9 852 €/Woche, inkl. 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Verteidigung: gut Spielaufbau: fantastisch Passspiel: sehr gut Mal schauen, wie sich das am Sonntag bereits auswirkt, seine Form lässt zwar zu wünschen übrig, aber mal abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2009 Komisches Trainingsupdate heute: Form: +2/-3 Das war's! Mein neuer offensiver Innenverteidiger, der helfen soll die MF-Ratings zu pushen - ab sofort wird auf die Verteidigung g'schissn: Muhamad bin Bakiri (160263969) 26 Jahre und 59 Tage, nächster Geburtstag: 01.12.2009 Er ist schwach in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 08.10.2009) Total Skill Index (TSI): 25 310 Gehalt: 9 852 €/Woche, inkl. 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Verteidigung: gut Spielaufbau: fantastisch Passspiel: sehr gut Mal schauen, wie sich das am Sonntag bereits auswirkt, seine Form lässt zwar zu wünschen übrig, aber mal abwarten! Wieso kaufst dir nicht einfach einen etwas älteren (ab 30) MF Spieler mit ordentlich SA, zb gigantisch, und PS? Die kosten nicht mehr so viel Geld, haben bereits XP und das Gehalt ist auch nicht mehr allzu hoch. Oder du kaufst dir einen Flügelspieler mit ordentlich SA und stellst den zur Mitte. Das bringt sicher mehr. Ausserdem glaub ich nicht, dass dir dieser Spieler als OIV das bringt, was du dir vielleicht erhoffst. Probier es mal im HO aus und ich trau mich wetten, dass dir der maximal 0,25 Punkte mehr im MF bringt als OIV, die Verteidigung aber gleich mal ordentlich schwächt. Ich hab mir nämlich auch OIV überlegt gegen Ende letzter Saison und ich hab im HO die Ratings mit einem VT und MF fantastischen Spieler gecheckt und es war mir das Geld nicht wert für ca. +0,25 Punkte im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2009 Der Name meines heutigen Jugis ist leider das einzige, was mich an diesem HT Wochenende erheitert: Umutcan Bozyel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2009 Na super, hast einmal einen spitzenmäßigen Samstag, verhaut dir die Angie gleich den Sonntag Vormittag Wie kann man dieses Spiel nur verlieren -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2009 Spiel am Sonntag mit PIC zuhause erwartungsgemäß 0:6 gegen den vermeintlichen Aufsteiger in die IV. verloren. Nun auf Platz sieben, spiele am kommenden Sonntag gegen den, der auf meinem Zielplatz - Platz 6 - liegt und der Junge ist mit Sicherheit schlagbar, mal schauen. Ein Trainee ist um 702k netto weggegangen, jetzt sind noch zwei AV's auf der Liste die am Mittwoch gegen Mittag auslaufen. Wenn die noch weggehen, kommt noch ein ZM mit ordentlich VT-Skills, dann sollte die Truppe für die nächsten beiden Jahre stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2009 Gab ein herrliches 3:0 gestern gegen den zu der Zeit Tabellendritten. Hab jetzt 8 Punkte Vorsprung auf die Relegation und bin noch immer Tabellenzweiter. So darf es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 14. Oktober 2009 Würde wiedermal einen Spieler abgeben: Basar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) So, grad das 2:1 geschossen. Durchhalten, Leidln. Durchhalten. Edith: 7. Runde, hey, hey! Taktik perfekt aufgegangen. bearbeitet 14. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 Schade, hätt ich das Match heute etwas ernster genommen wär ein Sieg locker drin gewesen. So bin ich leider ausm Cup raus, aber ok, war trotzdem eine erfolgreiche Cup-Saison für mich. Jetzt heißts zurück auf die Siegerstraße in der Meisterschaft... in zwei Spielen nur ein Punkt ist definiv zu wenig für den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts