nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hui, bin in der 7. Runde der 16. schlechtplatzierteste im Cupranking. Brauch ich für den Aufstieg ein kleines Wunder. Edith: Mah, is ein Ligakollege vom Fanki. bearbeitet 14. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2009 Hui, bin in der 7. Runde der 16. schlechtplatzierteste im Cupranking. Brauch ich für den Aufstieg ein kleines Wunder. Edith: Mah, is ein Ligakollege vom Fanki. Keine schlechte Ausgangsposition, weilst eh absolut nix zu verlieren hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Oktober 2009 Heutiges Trainingsupdate war wieder mau: Kondi: +1/0 SA: 0/0 Form: +3/-4 XP: 0/0 Naja, nächste Woche ist auch eine Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 3 ups in sa, topstürmer kommt nicht und nicht aus der formkrise. als einiziger der ganzen mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2009 Na super, ein MF Spieler verletzt, der andere fällt in der Form auf armselig. Wie soll man denn da ernsthaft um 3 Punkte antreten Form +2/-7 sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 1:0 Sieg mit einem verletzten MF +3, weiter Tabellenzweiter mit 8 Punkten Vorsprung auf den dritten und 10 Punkten auf die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) 2:0 Auswärtssieg - keine Gelben, keine Verletzten. Wenn ich jetzt meine Heimspiele gegen schlechtere Gegner mal ned verlieren würde könnten sich solche Überraschungssiege eventuell doch noch rentieren ... 3 der Top 4 (der andere bin ich) haben insgesamt 4 Niederlagen kassiert. 3 hab ich ihnen zugefügt. Und trotzdem bin ich nur 3. :sleepy: bearbeitet 18. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo! Bin schon seit ungf. 3 Jahren bei Hattrick und meine Spieler verschlechtern sich nur immer, neuerdings verlier ich auch fast immer. Hab scho einiges nachgelesen aber irgendwie fruchtet nichts. Es kann ja nicht sein dass ich Spieler mit 4000-5000 TSI kauf und die nach 1 Saison nur noch 2000 oder so haben. Wer kann mir helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo! Bin schon seit ungf. 3 Jahren bei Hattrick und meine Spieler verschlechtern sich nur immer, neuerdings verlier ich auch fast immer. Hab scho einiges nachgelesen aber irgendwie fruchtet nichts. Es kann ja nicht sein dass ich Spieler mit 4000-5000 TSI kauf und die nach 1 Saison nur noch 2000 oder so haben. Wer kann mir helfen? Mehr Informationen bitte. Zu allererst wäre mal folgendes interessant: 1. Was trainerst du? 2. Welche Intensität und welcher Kondianteil? 3. Anzahl Co-Trainer und TW-Trainer. Und dann noch bitte: Vergiss endlich den TSI. Spieler A hat VT sehr gut und TS sehr gut, Gesamt TSI 5000. Spieler B hat VT sehr gut und einen TSI von 2000. Beide bringen als Verteidger 3,5 * haben aber einen unterschiedlichen TSI. Da für einen VT der TS Skill absolut unnötig ist, bringen die beiden die gleiche Leistung, da der TSI (=Total Skill Index) alle Skills berücksichtigt, aber nicht alle Skills für jede Position brauchbar sind. -- 7:0 Schützenfest gegen den Letzten. Entäuschende Kullisse (23.000) aufgrund erfolgsverwöhnter Fans. Und schon wieder ein Leistungsträger verletzt. Die letzten Saisonen hatte ich Glück mit den Verletzungen, diese Saison wirft mir Angie die Verletzungen nur so um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Oktober 2009 Ein erwarteter 3:1 Auswärtssieg konnte am Wochenende verbucht werden, jetzt geht's in der Doppelrunde um Schadensbegrenzung. Ich rechne mit zwei Niederlagen und etwa 0:10 Tordifferenz, wobei beide Spiele gePICT werden. Relegation sollte drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2009 0:2 auswärtsniederlage, somit die Tabellenführung verloren und auf Rang 4 zurückgefallen! das pech mit den verletzugen geht weiter, der 3. VT-Trainee der +5 hat innerhalb von 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. Oktober 2009 Und dann noch bitte: Vergiss endlich den TSI. Spieler A hat VT sehr gut und TS sehr gut, Gesamt TSI 5000. Spieler B hat VT sehr gut und einen TSI von 2000. Beide bringen als Verteidger 3,5 * haben aber einen unterschiedlichen TSI. Da für einen VT der TS Skill absolut unnötig ist, bringen die beiden die gleiche Leistung, da der TSI (=Total Skill Index) alle Skills berücksichtigt, aber nicht alle Skills für jede Position brauchbar sind. Was gibts dann aber für einen Grund dass die TSI innerhalb einer Saison um die Hälfte sinkt? Die Daten kommen am Abend, geht grad net (in der Arbeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2009 Was gibts dann aber für einen Grund dass die TSI innerhalb einer Saison um die Hälfte sinkt? Die Daten kommen am Abend, geht grad net (in der Arbeit) 4 Gründe fallen mir jetzt mal ein. 1) Ein Absinken der Form. 2) Alter. Ältere Spieler verlieren jede Woche ein bisschen von ihrer Fähigkeit und das drückt sich auch im TSI aus. Was aber nicht bedeutet, dass diese Spieler keine Leistung mehr bringen, denn zB ein 35jähriger hervorragender VT hat vielleicht grad mal 300 TSI, bringt aber locker 4,5-5 *. 3) Niedrige Kondition 4) Falsches Training (=Kondianteil). Wenn du zB häufig den Konditionsanteil änderst oder gar einen sehr hohen Kondianteil hast, wirkt sich das auch negativ auf die Form aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 ich werd heut abend meinen 19jähirgen vietnamesen zum weitertrainiern in sa oder pass auf die transe hauen: 8. 宋 (Song) 汉彬 (Hanbin) (235981805) Việt Nam 19 Jahre und 25 Tage, nächster Geburtstag: 15.01.2010 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: The mighty Fergusons (seit dem 18.02.2009) Total Skill Index (TSI): 5 420 Gehalt: 2 028 €/Woche, inkl. 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 3/20 armselig Spielaufbau: 10/20 großartig Flügelspiel: 4/20 schwach Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 3/20 armselig Standards: 1/20 katastrophal der transfervergleich sagt: 1,00, bis 1,5 mios. würdet ihr ihn bei 0 (bevorzuge ich), 500k oder 1000k einstellen um das maximale ergebnis zu erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2009 unglaublich aber wahr, mein verletzungspech geht weiter. Heute im Friendly wieder 2 Verletzte. 1 mal 36y MF mit +2 und einmal ein VT-Trainee mit +5 langsam wirds uninteressant... was kann man dagegen machen? mehr Ärzte? hab momentan 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts