Veilchen666 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Hallo, gibt es hier zufälligerweise irgendjemanden, der beim ORF arbeitet? Wenn ja, bitte kurz um PN (um zur Sicherheit anonym zu bleiben haha), ich hätte eine Anfrage. lg V666 P.S.: Soll bitte keine Diskussion rund um ORF und Sport werden. Ist rein privater Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Hallo, gibt es hier zufälligerweise irgendjemanden, der beim ORF arbeitet? Wenn ja, bitte kurz um PN (um zur Sicherheit anonym zu bleiben haha), ich hätte eine Anfrage. lg V666 P.S.: Soll bitte keine Diskussion rund um ORF und Sport werden. Ist rein privater Natur. da musst du im grünen forum fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 da musst du im grünen forum fragen. HAHAHAHAHA!!!!!hundertelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Hallo, gibt es hier zufälligerweise irgendjemanden, der beim ORF arbeitet? Wenn ja, bitte kurz um PN (um zur Sicherheit anonym zu bleiben haha), ich hätte eine Anfrage. lg V666 P.S.: Soll bitte keine Diskussion rund um ORF und Sport werden. Ist rein privater Natur. Falscher Channel! Hier kann dir sicher wer weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Hallo, gibt es hier zufälligerweise irgendjemanden, der beim ORF arbeitet? Sojemanden zu finden wird sogar direkt vor Ort schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 HAHAHAHAHA!!!!!hundertelf Dort hat sich ein ORF-Reporter (ich glaub der Nick war auch genauso, such mal nach "ORF") angemeldet um damals die Soundfile von den Konferenzschaltungen.. ich glaub da Polzer wars.. online zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts