Warum T-shirts unter dem Trikot?


wurschtbrot

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

da hast du aber wahrscheinlich ein spezielles t-shirt oder??

wie gesagt, under armour heatgear heißen die teile. egal ob kurz oder lang, im sommer kannst beides anziehn. für die kalten monate das coldgear drunter und die kälte bleibt fern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hör ich auch zum ersten Mal... wo bekommt man sowas? Und vor allem: wieviel kostet da so ein shirt im Schnitt?

Genau das sind die Funktions-T-Shirts, von denen ich gesprochen hab ;)

Das sind die Leiberl, die wie eine zweite Haut sitzen. Ein stinknormales Shirt unter dem Trikot würd ich eher als lästig/unnötig empfinden.

Gibt's im Prinzip bei jedem gescheiten Sporthändler und von vielen verschiedenen Marken. Ich hab eins von Adidas (Techfit heißt die Serie bei Adidas) für den Sommer und eins von UnderArmour (Coldgear) für den Winter. Dazu noch eine Hose aus der Techfit-Serie von Adidas. Sind extrem bequem die Teile und wie moasta schon gesagt hat, ist der Kühleffekt (beim Coldgear-Shirt der Wärmeeffekt) deutlich spürbar.

edit: Kosten kommen drauf an, welches du nimmst. Bei jeder Marke gibt's verschiedene Preisklassen. Bei Adidas sind das 30€ in der niedrigen bzw. 60€ in der teuren. Bei Nike (mit denen hab ich aber eher schlechte Erfahrungen gemacht) zwischen 20€ und 40€ und bei Under Armour auch zwischen 20€ und 40€. Müsste so stimmen...

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Merci für die Tipps. Dann werd ich mal schauen ob sie sowas auch in "Fettsack-Größe" (also für mich) haben. Hört sich ja sehr angenehm an...

Betont halt dann extrem die Wampe (wenn vorhanden), müsste aber trotzdem genauso gut sitzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ frage: man trägt ja normalerweise auch eine unterhose unter (manche über := ) der hose. Dann passt die Symmetrie der Kleidung. Wer kein Shirt unterm Trikot trägt is a Schweindl :D

OT: ich glaub des wird ein epischer fredl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Des is klar dass auch die Wampe -die wie bei fast jedem durchschnittlichen Österreicher vorhanden ist- betont wird. :feier:

Aber das ist ja dann auch wurscht, weil das Trikot kommt ja sowieso oben drüber... blöd wird's dann nur wenn's zum Leiberltausch kommt, was aber in den Käfigen Wiens auch eher seltener passiert. :=

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.