GAK - FC Wels


schurlibua

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich war anfangs wegen der Aufstellung ein wenig "überrascht". Hat mir dann aber recht gut gefallen.

Ein dickes Plus bekommt der "ALTE" Rolli von mir, er bringt Ruhe und Übersicht. Einer der wenigen, deren Pässe fast immer den Mann finden.

Das dick Minus gibts für das fast zur Gänze fehlende Mittelfeld und unsere Konter-Geschwindigkeit. Taktisch sind mir auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich aber nicht unbedingt breittreten will. Außer vielleicht: Wenn man 2:0 führt sollten bei einem Eckball vielleicht 2 bis 3 Verteidiger hinten bleiben, nicht nur einer...

Trotz dem: Brav gespielt - nicht schön - aber brav!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Pötscher hat was riskiert, und den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Habe vor dem Spiel die Aufstellung gesehen und mich gefragt, ob er das ernst meint - aber es hat funktioniert:

Leitner: 3 - nicht wirklich geprüft, wirkt aber viel sicherer als noch letzte Saison, nicht so kippelig

Deutschmann: 2 - Hatte seine Seite gut im Griff, die Umstellung von der IV auf die AV Position ist ihm gut gelungen

Vuksanovic: 3 - Viele kleine Fouls heute, wennst einen blöden Schiri hast, geht er noch vor der Halbzeit mit gelb-rot vom Platz. Wirklich sehr müde

Krasser: 2 - Spielt nicht lange hinten herum, drischt den Ball auch mal blind nach vorne, wo überraschenderweise meistens einer von uns (Toth) steht, dann könnte es schnell gehen

Bernhart: 4 - Spielaufbau ist nicht sein Freund - defensiv gut, aber offensiv nicht zum anschauen - hoffe das Lindschinger bald wieder fit wird

Schütz: 4 - Unfassbar wie der Junge im Vergleich zu vor einem halben Jahr abgebaut hat, nächstes Spiel: Ersatzbank

Früstük: 3 - Viele kleine Abspielfehler, macht durch seinen Einsatz und seine Erfahrung aber einiges wieder weg

Spirk: 2 - Wie er ausgetauscht wurde, ging im Mittelfeld nicht mehr viel, der Denker und Lenker.

Schenk: 1 - Sensationell, wie der Duracell-Hase, er läuft und läuft unf läuft. Mit ihm ist auch ein schnelles umstellen von 4-4-2 auf 3-4-3 möglich, wie man es in den ersten 20 Mintuen schön gesehen hat. Holte viele Freistösse raus, wurde auch ordentlich abgeklopft.

Toth: 2 - Und es funktioniert doch, Toth mit Kollmann. Gutes Spiel von Hannes gestern, das Tor hat ihm leider gefehlt

Kollmann: 1+++ - Wenn man ihn anschaut glaubt man an einen ausgemergelten 1. Kl. Mitte A Kicker, er läuft mehr als nur unrund, nichts destotrotz ist er DER wichtigste Spieler, behält immer die Übersicht, ist technische Bärenstark und er trifft aus jeder Lage. Hatte mit seinen drei Freistößen Pech, die gingen alle drei ganz knapp rechts an der Stange vorbei. Dafür war sein Tor Marke Weltklasse

Tieber: 4 - Ähnliches Formtief wie Schütz, da geht momentar gar nix

Rauter: 2 - Hat mir auf links zuerst nicht gefallen, wie Asii auf links und er nach rechts ging, hat das besser ausgeschaut - sicher auch eine Möglichkeit für künftige Spiele

Asii: 2 - Eigentlich unauffällig, sein Tor war aber auch prädikal Spitzenklasse

Pötscher: 1 - Er hat sich was getraut und das ist aufgegangen. Vielleicht hat er aus der Not dass die beiden AV (Fink und Lindschinger) ausfallen eine Tugend gemacht, mit dieser Tugend könnte man die restliche Saison aber nicht schlecht fahren.

Aufstellung gegen Sturm kann eigentlich nur so ausschauen:

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Rauter, Früstük, Spirk, Schenk - Toth, Kollmann

@Schurli: Die beiden nächsten Spiele könnten die leichtesten im Herbst sein: Wer Sturm (a) und Flavia (a) nicht schlägt, hat in der oberen Tabellenhälfte nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Schurli: Die beiden nächsten Spiele könnten die leichtesten im Herbst sein: Wer Sturm (a) und Flavia (a) nicht schlägt, hat in der oberen Tabellenhälfte nix verloren!

Es ging mir nicht um die "Schwierigkeit" der Partien, sondern darum, dass der Terminkalender heftig eng gesteckt ist: "Derby", Cup, Flavia und St. Florian sind binnen 11 Tagen zu absolvieren.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.