cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Folgendes: Muß was einzahlen für wen (Strom) hab dafür das Bare in die Hand bekommen, nachedem ich sonst über Onlinebanking mach weiß ich jetzt grad ned wies am günstigsten is: Direkt bei der Empfängerbank, glaub wäre BA, is wohl besser als bei ner anderen bzw. weiß wer wieviel da wo an Spesen/Erlagscheingebühren dazukommen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Folgendes: Muß was einzahlen für wen (Strom) hab dafür das Bare in die Hand bekommen, nachedem ich sonst über Onlinebanking mach weiß ich jetzt grad ned wies am günstigsten is: Direkt bei der Empfängerbank, glaub wäre BA, is wohl besser als bei ner anderen bzw. weiß wer wieviel da wo an Spesen/Erlagscheingebühren dazukommen? Danke. Auf dein Konto einzahlen und dann überweisen, kostet nichts. ansonsten zur Empfängerbank gehen, aber die Kosten würde ich einsparen (s. o.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Folgendes: Muß was einzahlen für wen (Strom) hab dafür das Bare in die Hand bekommen, nachedem ich sonst über Onlinebanking mach weiß ich jetzt grad ned wies am günstigsten is: Direkt bei der Empfängerbank, glaub wäre BA, is wohl besser als bei ner anderen bzw. weiß wer wieviel da wo an Spesen/Erlagscheingebühren dazukommen? Danke. Bei der eigenen Bank kostet bei der Raika jetzt 1 €. Bei einer fremden Bank (also wenn du dort kein Konto hast) kanns ziemlich teuer werden (Rechne mal mit +10 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 vom eigenen konto abbuchen und das cash versaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts