[Wien] 02.09.-06.09.


runjackrun

Recommended Posts

ASB-Legende

mich erstmals in klammer für heute donnerstag. steigt man am besten U1 station alte donau aus oder VIC? bzw wie geht man dann am besten? wenn ich komm, dann im austria dress (blanchard), vll kann mich dann ja gleich jemand "aufsammeln" ;)

Ich hab eh auch immer ein Dress der Austria an, heute vermutlich das aktuelle Dress vom Sun Xiang.

VIC und dann zu Fuß in Richtung Donauturm. Wir werden dich schon nicht verpassen.

Heute war's ja recht cool, dachte nicht, dass das eine so enge Partie wird, die wir sogar noch gewinnen!

Heute hat es wirklich Spass gemacht, solche Kickerl könnte es ruhig öfter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe, war doch witzig. vielleicht wars für meine kondition nicht ganz förderlich, vor dem kickerl trainieren zu gehen, aber irgendwie hab ichs doch geschafft

schaut für heute echt super aus, freu mich wieder hehehehe

kein wunder, wie du uns um die ohren dribbelst :=

team nockert ftw :support:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Shibuya und ich wären auch morgen fix dabei.

Ich weiß zwar noch nicht genau wann ich am Samstag aus Sopron zurückkomme, aber ich hätte auch am Samstag und Sonntag Zeit für ein Kickerl.

Das heutige Kickerl hat wieder einmal Spass gemacht und wir haben dem Dannynator wieder einmal gezeigt wo der Bartl seinen Most holt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem sich die resonanz für heute in grenzen hält/gehalten hat, hab ich mir jetzt was anderes ausgemacht. außerdem bin ich tot tot tot. 9 uhr war dann selbst mir zu lange :king:

Ok passt schon, dann lassen wir es heute und starten nächste Woche durch!

Ich muss eh ins Reisebüro fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.