Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2009 Bosko für Kulovits, bitte. sign 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. August 2009 Gemma Burschen da muss der Sieg drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 30. August 2009 Bosko für Kulovits, bitte. Aber sofort bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 30. August 2009 Ich wär für Hedl statt Payer :P na spaß, Bosko kommt - sieht - und trifft xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. August 2009 ausser der torvorlage wirkt trimmer heute wie ein fremdkörper in der mannschaft find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 wir sind echt entzückende Gäste....hmpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2009 ausser der torvorlage wirkt trimmer heute wie ein fremdkörper in der mannschaft find ich ich denk das ist,weil er links spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2009 das 1:1 gerecht für polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 fürn Polzer ist das unentschieden gerecht???? hab ich mich da verhört? OIDAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 30. August 2009 Der Polzer ist ein Depp:"Das Unentschieden ist gerecht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Der Polzer redet so viel dreck... bearbeitet 30. August 2009 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2009 geh leck, jetzt sind wir zwar feldüberlegen aber es geht nicht mehr recht viel nach vorne. oida, scheiß orf spricht von einem gerechten x. bei unseren chancen... aber gut, wir könnten sie ja auch machen, dann müsste man sich jetzt nicht ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2009 Konrad <=> Maierhofer, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. August 2009 was steht auf dem rapidtransparent? irgendwas mit amateuren oder hab ich mich da verlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 Oliver Polzer der is niemals unter 0.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts