Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mozart

Pläne - KW [36]

16 Beiträge in diesem Thema

Ondrášovka Cup

St 02.09. 17:00 SK Sulko-Zábřeh - FC Hlučín

St 02.09. 17:00 FK Mutěnice - Slezský FC Opava

Divize - skupina E

St 02.09. 17:00 FC MSA Dolní Benešov - FK Slavia Orlová-Lutyně

St 02.09. 17:00 SK Spartak Hulín - MFK Havířov

St 02.09. 17:00 VOKD-Poruba TCHAS - Jiskra Rýmařov

St 02.09. 17:00 Hájek a Synové (Jakubčovice) - FC Elseremo Brumov

St 02.09. 17:00 FK SAN-JV Šumperk - Sokol Lázně Velké Losiny

Divize - skupina D

St 02.09. 17:00 FK Šardice - FC Viktoria Otrokovice

St 02.09. 17:00 FK Apos Blansko - FC Velké Meziřičí

St 02.09. 17:00 Sokol Protivanov - FK Pelhřimov

St 02.09. 17:00 ČSK Uherský Brod - Sokol Konice

St 02.09. 17:00 Horácký FK Třebíč - FS Napajedla

St 02.09. 17:00 SK Rostex Vyškov - FC Slovan Rosice

St 02.09. 17:00 FC Žďas Žďár n.Sázavou - 1.FC Slovácko B (Uherské Hradiště)

:allaaah: Pohar _Tschechien_:love: Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Vielleicht kann mir jemand einflüstern, wo es besonders interessant werden könnte :ratlos: Fettgedruckt sind meine Favoriten, und das sind eben viele :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ondrášovka Cup

St 02.09. 17:00 SK Sulko-Zábřeh - FC Hlučín

St 02.09. 17:00 FK Mutěnice - Slezský FC Opava

War bislang nur in Mutenice. Zabreh würde mich mit einem Doppel am 13.9. oder 27.9. mit Slavicin (Aufsteiger in MSFL bei Brumov spielen immer So 10.15 Uhr) reizen. :augenbrauen:

Da nimmst Du am besten Mutenice, denn bei Opava kommen wenigestens ein paar Leute mit. Außerdem ist das der heilige Ort, wo Mozart den noch immer aktuellen Klobasarekord aufgestellt hat.

Divize - skupina E

St 02.09. 17:00 FC MSA Dolní Benešov - FK Slavia Orlová-Lutyně

St 02.09. 17:00 SK Spartak Hulín - MFK Havířov

St 02.09. 17:00 VOKD-Poruba TCHAS - Jiskra Rýmařov

St 02.09. 17:00 Hájek a Synové (Jakubčovice) - FC Elseremo Brumov

St 02.09. 17:00 FK SAN-JV Šumperk - Sokol Lázně Velké Losiny

War schon in Dolni Benesov und bei Poruba. Poruba ist der 10.000 Ground, wo Du Nico und Mich abgeholt hast, bevor wir nach Polen gefahren sind. Ist großer als Dolni Benesov (den Platz kennst Du ja vom Vorbeifahren).

Divize - skupina D

St 02.09. 17:00 FK Šardice - FC Viktoria Otrokovice

St 02.09. 17:00 FK Apos Blansko - FC Velké Meziřičí

St 02.09. 17:00 Sokol Protivanov - FK Pelhřimov

St 02.09. 17:00 ČSK Uherský Brod - Sokol Konice

St 02.09. 17:00 Horácký FK Třebíč - FS Napajedla

St 02.09. 17:00 SK Rostex Vyškov - FC Slovan Rosice

St 02.09. 17:00 FC Žďas Žďár n.Sázavou - 1.FC Slovácko B (Uherské Hradiště)

Sardice und Blansko sind echt geile Plätze. Blansko hat eine geile Tribüne, die nur aus einem zweiten Rang besteht, denn der erste Rang ist eine Böschung.

In Sardice gibt es Spanferkel und für Viertligaverhältnisse auch eine moderne Trbüne.

Die Bilder von all den Plätzen findest bei meinen Fotos oder so im ASB (Dolni Benesov) hochgelanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nimmst Du am besten Mutenice, denn bei Opava kommen wenigestens ein paar Leute mit. Außerdem ist das der heilige Ort, wo Mozart den noch immer aktuellen Klobasarekord aufgestellt hat.

Das ist auch am ehesten meine Tendenz, aber an den Klobasarekord von Mozart werde ich nicht annähernd herankommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch am ehesten meine Tendenz, aber an den Klobasarekord von Mozart werde ich nicht annähernd herankommen :allaaah:

Also Sardice ist definitiv eine Reise wert. Solltest du Glück haben gibt es wieder Spanferkel bzw. lohnt ein Abstecher in die Katakomben zu den Wettbiaschtlern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sardice ist definitiv eine Reise wert. Solltest du Glück haben gibt es wieder Spanferkel bzw. lohnt ein Abstecher in die Katakomben zu den Wettbiaschtlern ;-)

Stimmt! Sardice war echt geil. Wir wissen halt nicht, ob es das Ferkel nur wegen des Spitzenspiels gegen Tabellenführer Lisen gegeben hat...

Meine Pläne fürs WE:

05.09.09, 16.00: Rákoszentmihályi AFC - Dunakezi

06.09.09, 16.30: Kazincbarczika - MTK II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr, 04.09.2009 - 19:30

Wiener Sportklub - SV Schwechat

Sa, 05.09.2009 - 16:00

FC Hellas Kagran - Vienna FC Amateure

So, 06.09.2009 - 10:15

DSV Fortuna 05 - SV Gerasdorf St. (wenn ich aufstehen kann)

So, 06.09.2009 - 16:00

FC Stadlau - 1. Simmeringer SC

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass es verdammt ruhig im Planungsthread ist, wenn Dave nicht da ist! Deswegen gibt´s für ihn ein :winke: nach Rußland!

Danke, das freut mich aber zu hören.... :lol:

So, nun geht´s zum "gewohnten" Nachtrag, der aber nicht sicher war außerdem hätte da eh niemand mitfahren können...

Nachtrag:

05.09. Russland - Liechtenstein 3:0,@Petrowsky, St. Petersburg (22.000 Zuseher, ausverkauft). _Russland_

Nach mehr als 2 Wochen ohne Fußball wurde endlich das heiß ersehnte Länderspiel in St.Petersburg zwischen Russland und Liechtenstein besucht. Leider war starker Dauerregen für das Spiel angesagt, trotzdem konnte man das Wetter nicht ändern. Spiel war ausverkauft und gute Stimmung war auch gegeben, Liechtensteiner wohl nur vereinzelt wenn überhaupt vor Ort. Gab keinen Sektor. Nette Choreos der Russen wurden trotz dem Wetter gemacht. Stimmung war super, Ergebnis leider nur 3:0, wobei es viel höher ausgehen hätte können. Ballbesitz würde ich gerne wissen, ... : )

Polizei und Militäraufgebot war sehr groß, ziemlich streng alles.... 5 x Kontrollen von Polizei/Militär. Omon war auch vor Ort, recht nette Fahrzeuge hatten sie vorallem. War trotz des Regens sehr cool und hat mich ziemlich motiviert, außerdem wurde der Länderpunkt Russland meinerseits gemacht, was auch ganz nett ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.