Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 die pläne für diese KW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Ondrášovka Cup St 02.09. 17:00 SK Sulko-Zábřeh - FC Hlučín St 02.09. 17:00 FK Mutěnice - Slezský FC Opava Divize - skupina E St 02.09. 17:00 FC MSA Dolní Benešov - FK Slavia Orlová-Lutyně St 02.09. 17:00 SK Spartak Hulín - MFK Havířov St 02.09. 17:00 VOKD-Poruba TCHAS - Jiskra Rýmařov St 02.09. 17:00 Hájek a Synové (Jakubčovice) - FC Elseremo Brumov St 02.09. 17:00 FK SAN-JV Šumperk - Sokol Lázně Velké Losiny Divize - skupina D St 02.09. 17:00 FK Šardice - FC Viktoria Otrokovice St 02.09. 17:00 FK Apos Blansko - FC Velké Meziřičí St 02.09. 17:00 Sokol Protivanov - FK Pelhřimov St 02.09. 17:00 ČSK Uherský Brod - Sokol Konice St 02.09. 17:00 Horácký FK Třebíč - FS Napajedla St 02.09. 17:00 SK Rostex Vyškov - FC Slovan Rosice St 02.09. 17:00 FC Žďas Žďár n.Sázavou - 1.FC Slovácko B (Uherské Hradiště) Pohar Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Vielleicht kann mir jemand einflüstern, wo es besonders interessant werden könnte Fettgedruckt sind meine Favoriten, und das sind eben viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Ondrášovka Cup St 02.09. 17:00 SK Sulko-Zábřeh - FC Hlučín St 02.09. 17:00 FK Mutěnice - Slezský FC Opava War bislang nur in Mutenice. Zabreh würde mich mit einem Doppel am 13.9. oder 27.9. mit Slavicin (Aufsteiger in MSFL bei Brumov spielen immer So 10.15 Uhr) reizen. Da nimmst Du am besten Mutenice, denn bei Opava kommen wenigestens ein paar Leute mit. Außerdem ist das der heilige Ort, wo Mozart den noch immer aktuellen Klobasarekord aufgestellt hat. Divize - skupina E St 02.09. 17:00 FC MSA Dolní Benešov - FK Slavia Orlová-Lutyně St 02.09. 17:00 SK Spartak Hulín - MFK Havířov St 02.09. 17:00 VOKD-Poruba TCHAS - Jiskra Rýmařov St 02.09. 17:00 Hájek a Synové (Jakubčovice) - FC Elseremo Brumov St 02.09. 17:00 FK SAN-JV Šumperk - Sokol Lázně Velké Losiny War schon in Dolni Benesov und bei Poruba. Poruba ist der 10.000 Ground, wo Du Nico und Mich abgeholt hast, bevor wir nach Polen gefahren sind. Ist großer als Dolni Benesov (den Platz kennst Du ja vom Vorbeifahren). Divize - skupina D St 02.09. 17:00 FK Šardice - FC Viktoria Otrokovice St 02.09. 17:00 FK Apos Blansko - FC Velké Meziřičí St 02.09. 17:00 Sokol Protivanov - FK Pelhřimov St 02.09. 17:00 ČSK Uherský Brod - Sokol Konice St 02.09. 17:00 Horácký FK Třebíč - FS Napajedla St 02.09. 17:00 SK Rostex Vyškov - FC Slovan Rosice St 02.09. 17:00 FC Žďas Žďár n.Sázavou - 1.FC Slovácko B (Uherské Hradiště) Sardice und Blansko sind echt geile Plätze. Blansko hat eine geile Tribüne, die nur aus einem zweiten Rang besteht, denn der erste Rang ist eine Böschung. In Sardice gibt es Spanferkel und für Viertligaverhältnisse auch eine moderne Trbüne. Die Bilder von all den Plätzen findest bei meinen Fotos oder so im ASB (Dolni Benesov) hochgelanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Da nimmst Du am besten Mutenice, denn bei Opava kommen wenigestens ein paar Leute mit. Außerdem ist das der heilige Ort, wo Mozart den noch immer aktuellen Klobasarekord aufgestellt hat. Das ist auch am ehesten meine Tendenz, aber an den Klobasarekord von Mozart werde ich nicht annähernd herankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Das ist auch am ehesten meine Tendenz, aber an den Klobasarekord von Mozart werde ich nicht annähernd herankommen Also Sardice ist definitiv eine Reise wert. Solltest du Glück haben gibt es wieder Spanferkel bzw. lohnt ein Abstecher in die Katakomben zu den Wettbiaschtlern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Also Sardice ist definitiv eine Reise wert. Solltest du Glück haben gibt es wieder Spanferkel bzw. lohnt ein Abstecher in die Katakomben zu den Wettbiaschtlern ;-) Stimmt! Sardice war echt geil. Wir wissen halt nicht, ob es das Ferkel nur wegen des Spitzenspiels gegen Tabellenführer Lisen gegeben hat... Meine Pläne fürs WE: 05.09.09, 16.00: Rákoszentmihályi AFC - Dunakezi 06.09.09, 16.30: Kazincbarczika - MTK II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 04.09.09: FC Kufstein - SPG Axams/Götzens 05.09.09: SV Wienerberger - SV Mattersburg Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 05.09. Ungarn - Schweden 06.09. mal sehen, evtl. Kazincbarczika - MTK II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Man merkt, dass es verdammt ruhig im Planungsthread ist, wenn Dave nicht da ist! Deswegen gibt´s für ihn ein nach Rußland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Fr, 04.09.2009 - 19:30 Wiener Sportklub - SV Schwechat Sa, 05.09.2009 - 16:00 FC Hellas Kagran - Vienna FC Amateure So, 06.09.2009 - 10:15 DSV Fortuna 05 - SV Gerasdorf St. (wenn ich aufstehen kann) So, 06.09.2009 - 16:00 FC Stadlau - 1. Simmeringer SC bearbeitet 4. September 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 04.09.09 FC Sankt Gallen - FC Vaduz 05.09.09 FV Ravensburg - FSV Hollenbach 06.09.09 2 Kicks in der Gruabn BNZ-Jugendliga U17 Graz 10 uhr U19 Graz 12 Uhr 16:00 FC Stadtlau - SC Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Man merkt, dass es verdammt ruhig im Planungsthread ist, wenn Dave nicht da ist! Deswegen gibt´s für ihn ein nach Rußland! Danke, das freut mich aber zu hören.... So, nun geht´s zum "gewohnten" Nachtrag, der aber nicht sicher war außerdem hätte da eh niemand mitfahren können... Nachtrag: 05.09. Russland - Liechtenstein 3:0,@Petrowsky, St. Petersburg (22.000 Zuseher, ausverkauft). Nach mehr als 2 Wochen ohne Fußball wurde endlich das heiß ersehnte Länderspiel in St.Petersburg zwischen Russland und Liechtenstein besucht. Leider war starker Dauerregen für das Spiel angesagt, trotzdem konnte man das Wetter nicht ändern. Spiel war ausverkauft und gute Stimmung war auch gegeben, Liechtensteiner wohl nur vereinzelt wenn überhaupt vor Ort. Gab keinen Sektor. Nette Choreos der Russen wurden trotz dem Wetter gemacht. Stimmung war super, Ergebnis leider nur 3:0, wobei es viel höher ausgehen hätte können. Ballbesitz würde ich gerne wissen, ... : ) Polizei und Militäraufgebot war sehr groß, ziemlich streng alles.... 5 x Kontrollen von Polizei/Militär. Omon war auch vor Ort, recht nette Fahrzeuge hatten sie vorallem. War trotz des Regens sehr cool und hat mich ziemlich motiviert, außerdem wurde der Länderpunkt Russland meinerseits gemacht, was auch ganz nett ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Liechtensteiner wohl nur vereinzelt wenn überhaupt vor Ort. Dafür ein halber Piefke Gratulation zum LP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Dafür ein halber Piefke Genau gesehen eigentlich ein ganzer! ("Bluttechnisch" und Passtechnisch zumindest) Gratulation zum LP Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Nachtrag: 6.9.2009 Cesena vs. Citadella 1:0 (Serie B) rund 10.000 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts