Wird Häßler eischlagen?

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich bin mir sicher, dass ein ordentlicher Aufschwung durch die Mannschaft geht. Ähnlich wie bei Kirchler letztes Jahr reicht wahrscheinlich schon die Anwesenheit von Hässler um das Team und die Fans zu motivieren - schießt er auch sein erstes Tor, wird er überhaupt zum Helden erklärt. Zumindest bis zum Winter wird er uns große Freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal wieder,dass es wie bei der Austria nur so sein wird, dass der nur nach Österreich gekommen is um Geld zu bekommen und Salzburg als ein Sprungbrett irgendwo ins AUsland verwendet

:lol::lol::lol: wo lebst denn du ??? sprungbrett fürs ausland ?? weist du wie alt er ist ? immer wieder belustigend papa´s beiträge zu lesen ! i packs ned :laugh:

papa eher is wohl der grund die nähe zu münchen wo seine familie lebt das er zu uns is darum war er auch in tirol im gespräch nur ham die keinen zusatzsponsor gefunden ! ;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Icke wird der Mannschaft spielerische Impulse geben können, zudem ist er eine Lichtgestalt des Fußballs.

Ich weiß aber nicht, was ich von alldem halten soll. Kirchler´s Abgang ist zwar schmerzlich, aber nachvollziehbar, wenn er sich in Vereinsbelange einmischt, Q. kritisiert und die Mannschaft aufwiegelt.

Ich lach mir jetzt aber ins Fäustchen, denn Szewczyk ist verletzt und es wurde verabsäumt, einen Innenverteidiger d r i n g e n d s t zu holen. Ich mach mir ernsthaft Sorgen um den Verein, denn wenn solche Totengräber wirtschaften, sehe ich schwarz. Blaikner, Pichler sind unser Untergang. Ich verstehe Q. nicht, dass er sich von solchen Dilettanten dreinreden läßt, die sind ähnlich geartet wie Rapids Ebner-Kuhn - Gespann.

Was ist mit einem Stürmer???? Hassler hat laut Info abgehoben, Schriebl detto.

Handlungsbedarf ist meiner Meinung nicht das Mittelfeld gewesen, wo ja auch der Verräter M. Suazo wieder an Bord genommen wurde, sondern Abwehr und Sturm.

Aber typisch Salzburg- kein Plan, keine wohlüberlegten Verstärkungen, - wir nehmen was sich am Markt befindet. Das hat mit dem Fußballer Hässler nichts zu tun, sondern nur mit den nicht nachvollziehbaren Gedankengängen der "Köpfe".

Mulmig ist mir schon dabei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Erstes Training auf Kunstrasen absolviert - Suazo fraglich, Laessig angeschlagen

SALZBURG (SN-winkl, msm).

Zumindest eine Sorge ist Salzburg-Trainer Lars Söndergaard seit Donnerstagvormittag los: Sein Neuzugang Thomas Häßler überzeugte beim ersten Training auf dem Kunstrasen seinen neuen Coach in körperlicher und spielerischer Hinsicht vollauf. Der Deutsche Mittelfeld-Regisseur zeigte ein gutes Auge, großartiges Ballgefühl und kam sofort auch mit dem Kunstrasen zurecht. Dazu gefiel Häßler auch läuferisch. Kein Wunder also, dass Söndergaard nach der Übungseinheit voll des Lobes war: "Häßler hat einen super Eindruck gemacht, er ist wendig, trickreich, schnell. Er hat auch körperlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen." Söndergaards Konsequenz: "Häßler wird gegen Austria Wien beginnen."

Das war der erfreuliche Teil für den Salzburg-Coach. Unerquicklich bleibt das Thema Maynor Suazo: Für den Honduraner ist aus seiner mittelamerikanischen Heimat immer noch nicht die Freigabe eingelangt. Das ist in doppelter Hinsicht kurios: Denn eigentlich gehört Maynor Suazo immer noch der Salzburger Austria, er ist nur trotz eines bestehenden Vertrages nach Honduras zurückgereist und hat dort entgegen allen FIFA-Regeln gespielt. Nun muss Salzburg um die Freigabe für einen Spieler bangen, der längst den Violetten gehört - paradoxer geht es kaum.

Dazu droht Ungemach in der Defensive: Szewczyk (Adduktorenzerrung) fällt länger aus, der neue Abwehrchef Heiko Laessig ist auch angeschlagen. "Aber Heiko wird die Zähne zusammenbeißen und spielen", macht sich Söndergaard selbst Mut.

Detail am Rande: Einige Salzburg-Fans äußerten Donnerstag im Klub-Sekretariat ihren Unmut über die kolportierte Häßler-Gage. Manager Toni Pichler: "Die kolportierten Zahlen sind viel zu hoch und aus der Luft gegriffen." Zudem kostet ein international bekannter Spieler eben den einen oder anderen Euro.

UEFA-Cup: Quehenberger wünscht sich Barcelona

Auf internationaler Bühne wird es am heutigen Freitag ernst für Austria Salzburg: Die erste UEFA-Cup-Hauptrunde wird im Beisein von Klub-Chef Rudolf Quehenberger ausgelost. Quehenberger legt sich die Latte gleich ganz hoch: "Ich wünsche mir den FC Barcelona." Die Spieltermine sind 24. September und 15. Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag