Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Ok das ist natürlich ein Riesenproblem... Wäre dafür gleich noch am 1. Spieltag zu einem anderen "Anbieter" zu wechseln...goal.com wär für mich ok, Hauptsache es ist einer der noch am gleichen Tag die Noten reinstell und nicht erst am Montag....ist das bei goal.com der Fall? edit: Bei goal.com sind dafür die Bari-Bologna Noten ein bissl absurd, viel zu viele s.v.... Was ist wenn wir die Noten von datasport nehmen und nur bei den Ersatzspielern auf goal.com ausweichen (falls es so bleibt dass Ersatzspieler da keine Noten bekommen)? Bitte um 3-4 Meinungen vor den Abendspielen, sollte schon vorher feststehen und nicht erst danach... bearbeitet 30. August 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2009 Mir solls recht sein... ich wüsste sowieso keine andere Adresse ausser den beiden, wo man Noten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 Würde sagen wir machen das mal diesen Spieltag mit datasport und zb bei Seedorf oder anderen merkwürdigen fehlenden Noten nehmen wir goal.com Das hier schaut auch ganz ok aus, da muss man aber mal schauen wann die Noten rauskommen. Sind aber fürs Derby zB nicht so schlecht finde ich. http://fantagalla.altervista.org/home/voti...fantacalcio.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Auf goal.com sind jetzt noch nichtmal Noten vom Derby online... Scheinen also nicht sehr schnell zu sein... Die 2. Seite sieht dafür ganz interessant aus Djet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 Doch, Noten vom Derby gibts auf goal.com...die sind eh recht schnell, waren schon so gegen 23 Uhr on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Doch, Noten vom Derby gibts auf goal.com...die sind eh recht schnell, waren schon so gegen 23 Uhr on. Wo zu finden? Link pls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 Mag jetzt nicht suchen, Roma-Juve beginnt Schau einfach bei Notizie und dann bei "Milan-Inter 0:4 ........", da sind unten die Noten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Ah ok, nur wenn man die ganze Seite auf italienisch ansieht, stehen die Noten dabei. In der deutschen Version nicht... Also dann solls mir egal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Wir sollten uns dann wirklich langsam entscheiden... Mir gefällt die 2. von Djet genannte Seite, weil sie sehr übersichtlich ist... Also meine Stimme geht an fantagalla.altervista.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. August 2009 Würde sagen wir machen das mal diesen Spieltag mit datasport und zb bei Seedorf oder anderen merkwürdigen fehlenden Noten nehmen wir goal.com Das hier schaut auch ganz ok aus, da muss man aber mal schauen wann die Noten rauskommen. Sind aber fürs Derby zB nicht so schlecht finde ich. http://fantagalla.altervista.org/home/voti...fantacalcio.php sieht gut aus aber ich glaube das die Noten am Tag danach rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2009 Wir sollten uns dann wirklich langsam entscheiden... Mir gefällt die 2. von Djet genannte Seite, weil sie sehr übersichtlich ist... Also meine Stimme geht an fantagalla.altervista.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 Die Saison geht ja toll los. Können wir eine Seite nehmen die Diego nicht bewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2009 Die Saison geht ja toll los. Können wir eine Seite nehmen die Diego nicht bewertet? Mit Zarate die einzige Offensivhoffnung... die Auslosung war ansonsten eh a Katastrophe für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2009 Welche nehmen wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen heute datasport und goal.com und dann Umfrage starten bzgl. Zukunft. bearbeitet 30. August 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts