MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2009 Wann beginnt eigentlich das Wintertransferfenster, Herr Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2009 Werdet ihr noch genauer erfahren, aber wohl in den ersten Tagen des neuen Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei Spettacolo Rossonero stehen folgende Spieler im Winter zum Verkauf: D'Agostino (Udinese), Ledesma (Catania), Guberti (Roma), Lucarelli (Livorno) und Budan (Palermo). Gesucht wird ein Verteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 11. Dezember 2009 Fuer Mancini (Inter) kommt Omar Milanetto (Genoa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich riskiers mal: Für Leon kommt Luca Toni zu den Putas aus Mailand! ich gratuliere. ich wollte ihn heute holen und hab dann leider merken müssen dass du viel früher dran warst. bin mir ziemlich sicher dass toni mindestens 10 toren in der rückrunde schießen wird. Colpo grosso della Roma: è quasi fatta per Toni Forte accelerazione alla trattativa: l'attaccante del Bayern in arrivo nella capitale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2009 Transferfenster öffnet übrigens am 2.1., so wie auch in echt - und wird bis Ende Jänner gehen, genauen Zeitpunkt schreib ich noch hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Nach zähen Verhandlungen ist der Transfer tatsächlich geglückt: Guru Parma verpflichtet 3 Tage vor Öffnung des Transfermarkts David Suazo von Genoa. Die Gurus wollten den Transfer nicht abwarten da sie sich vor etwaigen Mitbietern fürchteten und opferten damit ihren letzten regulären Transfer bevor die WTZ am 2.Jänner eröffnet. Suazo zählte schon seit seinen Cagliari-Zeiten zu den Liebkindern von Trainer Djet und gewann mit Guru Parma damals den Meistertitel. Bentornato David (Suazo mit dem Guru Parma Meisterschal ) edit: Abgegeben wurde übrigens Marco Motta, der seinen starken Auftakt in die Saison leider nicht bestätigen konnte. bearbeitet 30. Dezember 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Nach zähen Verhandlungen ist der Transfer tatsächlich geglückt: Guru Parma verpflichtet 3 Tage vor Öffnung des Transfermarkts David Suazo von Genoa. Die Gurus wollten den Transfer nicht abwarten da sie sich vor etwaigen Mitbietern fürchteten und opferten damit ihren letzten regulären Transfer bevor die WTZ am 2.Jänner eröffnet. Suazo zählte schon seit seinen Cagliari-Zeiten zu den Liebkindern von Trainer Djet und gewann mit Guru Parma damals den Meistertitel. Bentornato David (Suazo mit dem Guru Parma Meisterschal ) edit: Abgegeben wurde übrigens Marco Motta, der seinen starken Auftakt in die Saison leider nicht bestätigen konnte. Glückwunsch! Den Transfer habe ich mir auch überlegt, aber noch ein Non-EU-Player war mir dann doch zuviel. bearbeitet 30. Dezember 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Dezember 2009 ich habs mir auch überlegt aber der schal (und die spielervergangenheit) hat mich dann doch abgeschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Januar 2010 Wintertransfer bei den Allstars. Für Vitali Kutuzov (Bari) kommt der vereinslose Andrea Mantovani (Chievo) neu ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Januar 2010 Ich muß in meiner Situation gambeln bevor ihn mir ein anderer wegschnappt... 1. Wintertransfer bei Stella di Napoli: Für Mittelfeldspieler Manuele Blasi kommt Goran Pandev (demnächst hoffentlich Inter) neu in die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz schön mutig den letzten Transfer für so ein Fragezeichen zu verheizen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Januar 2010 Warum letzter Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Hat man jetzt 2 Wintertransfers oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Januar 2010 Stimmt, mein Fehler...natürlich hat jeder nur einen Wintertransfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts