LASK - SC Wiener Neustadt So, 30.08.2009, 19:30 Uhr


Buntu

Recommended Posts

Gast naca79

@tukan: heut ist mir eigentlich jedes ergebnis wurscht - hauptsache, wir gewinnen morgen abend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut für uns: Georg Margreitter muss noch das Bettchen hüten und kann morgen nicht spielen. Seine Grippe ist noch nicht ausgeheilt.

Gut wäre es weiters, wenn Margreitter nächstes Jahr endgültig zu uns wechseln könnte. Der Trainer will ihn. Und wir wollen ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Live-Ticker auf Laola1

Aufstellung:

Fornezzi

Ari-Johana-Ramsebner-Gercaliu

Wolf-Reiter-Grünwald-Simkovic

Viana-Aigner (angeschlagen, 27.' Sadovic)

Pausenstand in Linz: 1:1

(16.' Mayerleb; 24.' Reiter)

Laola meint: LASK ist etwas aktiver, doch Magna hat die besseren Chancen. Aber beide Teams zeigen guten Offensiv-Fußball.

Find ich gut, dass wir wieder guten attraktiven Fußball zeigen.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

einfach so weiterspieln und einen punkt aus linz mitnehmen (oder auch mehr!!! :) )

Hoffentlich is beim aigner nix ernstens - wär schade wenn der ausfällt in nächster zeit...

EDIT: Beim ausgewechselten Hannes Aigner besteht Verdacht auf Bänderriss. lt. laola1

bearbeitet von fatandfunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der Pause kam eine schlimme Nachricht:

Hannes Aigner Verdacht auf Bänderriss. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. :heul:

Das wär natürlich sehr deppad.

Da redet man die ganze Zeit davon, dass wir zu viele Stürmer haben .... naja ... Sadovic ist hoffentlich top-motiviert jetzt!

2:1 für LASK, 51.' :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:1 66.'

Bichelhuber bekommt den Ball in den Lauf über rechts. Der Linzer läuft Ari auf und davon und bringt den Ball in die Mitte, wo Johana nicht mehr ran kommt und Wallner locker einschieben kann.

Das klingt ja nicht gerade schmeichelhaft für unsere Defensivabteilung. Dunsti leidet sicher Höllenqualen daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.