Stürmerproblem ???


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

was ich mitbekommen habe, war heute ein neuer junger spieler beim training, dürfte getestet werden.

sobalds infos dazu gibt, wirds ja sicher auf der hp veröffentlicht , so aktuell wie die sind

naja, aber wie gesagt, sie wollen ja einen "fertigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

dann geb i mei saisonkarten zurück und forder jeden auf das gleiche zu tun!!!!!!!!!

und ich mach das selbe, wenns, wie oben gesagt, wieder irgendwelche holen, die irgendwo versumpfen..

siehe mozlehe, pavlov(teilweise), dann der junge kicker, der mal in england gespielt hat... etc..

alles "topleute, die das team bereichern"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hoffe sehr,das der verein auf die stürmerfrage in der winterpause handelt.einen pavlov braucht keiner auch kozelsky ist nicht bundesligatauglich.man muss handeln,denn ich bin überzeugt,das die bundesliga alles daran setzen wird,das kärnten nicht absteigt.der grund ist ganz leicht erklärt,da steht ein super stadion und es würde im falle eines abstieges keiner darin spielen.man hat nämlich vorige saison schon gesehen wie die bundesliga eingreift wenn eine mannschaft vor dem abstieg steht,aber die bundesliga lieber einen anderen absteiger sehen will.was mir auch grosse sorgen macht.denn es muss allen klar sein,das unsere bundesliga geführt wird,wie in anderen ländern eine hobbyliga.bin auch davon überzeugt,das bei der aufklärung des wettskandales alles versucht wird,wenn im fall ein grosser club daran beteiligt ist,so viel wie möglich zu verheimlichen.will damit sagen das schon bei der aufklärung betrogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ich mitbekommen habe, war heute ein neuer junger spieler beim training, dürfte getestet werden.

sobalds infos dazu gibt, wirds ja sicher auf der hp veröffentlicht , so aktuell wie die sind

Laut Krone trainiert da Tieber vom GAK seit da Vorwoche mit. Dürftest erm gsehn ham. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone trainiert da Tieber vom GAK seit da Vorwoche mit. Dürftest erm gsehn ham. :winke:

GsD hat er sich gegen Hartberg entschieden. Junger Bursche, sehr gute Ballführung, aber auch sehr ballverliebt, ein Rohdiamant, gescheit geschliffen eine echte Verstärkung. Bei uns ein absoluter Publikumsliebling, der euch viel Freude bereiten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

GsD hat er sich gegen Hartberg entschieden. Junger Bursche, sehr gute Ballführung, aber auch sehr ballverliebt, ein Rohdiamant, gescheit geschliffen eine echte Verstärkung. Bei uns ein absoluter Publikumsliebling, der euch viel Freude bereiten könnte.

ein paar von uns haben ihn bei einem Gak Match schon spielen gesehn ;-)

und jeder der potentiell ein Tor schießen kann ist eine verstärkung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.