Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Da ich mir mit ein paar Kollegen ausgemacht habe das wir demnächst ein Spiel von SVAS besuchen werden wollte ich mal fragen was denn so Stimmungsmäßig ein gutes Spiel ist bzw. wann es sich wirklich lohnen würde hinunter zu fahren? Und wie das mit Kartenpreise usw. ausschaut. Vielleicht kann mir einer paar Tipps geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 morgen hallwang, 7euro ermäßigt glaub ich 5. oder dienstags st johann, 5 euro eintritt. sind sicher die besten partien. grundsätzlich sind immer heimspiele vorzuziehen, wennst auf stimmung wert legst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) morgen wird stimmungsmäßig sicher abartig geil werden! da sich bereits jetzt hallwang als top mitfavorit auf den titel herausstellt, sind da die meisten zuschauer zu erwarten. würde auch mit rapid gut zusammenpassen, die spielen ja erst am sonntag. am dienstag st. johann (eine liga höher) ist sicher auch interessant, aber da rechne ich pers. mit etwas weniger leuten, weils ja doch unter der woche ist und viele aus weiter entfernten orten anreisen. bearbeitet 21. August 2009 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 wenn sich das ned ausgeht, könnte man vl. noch den 3.10. ins visier nehmen. Da ist das Derby gegen den Salzburger AK... da sollte auch bissi mehr als gewöhnlich los sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ja wenn würde ich sowieso zu einem Heimspiel kommen aber es würde halt erst in 1-2 Wochen frühestens gehen. Das Derby gegen Salzburg AK wird sicher interessant schätze wenn da nichts im Weg steht werd ich da kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts