Jump to content
Sign in to follow this  
Dexta

Austria Salzburg Besuch

Recommended Posts

Da ich mir mit ein paar Kollegen ausgemacht habe das wir demnächst ein Spiel von SVAS besuchen werden wollte ich mal fragen was denn so Stimmungsmäßig ein gutes Spiel ist bzw. wann es sich wirklich lohnen würde hinunter zu fahren? Und wie das mit Kartenpreise usw. ausschaut. Vielleicht kann mir einer paar Tipps geben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen wird stimmungsmäßig sicher abartig geil werden! da sich bereits jetzt hallwang als top mitfavorit auf den titel herausstellt, sind da die meisten zuschauer zu erwarten. würde auch mit rapid gut zusammenpassen, die spielen ja erst am sonntag. :winke:

am dienstag st. johann (eine liga höher) ist sicher auch interessant, aber da rechne ich pers. mit etwas weniger leuten, weils ja doch unter der woche ist und viele aus weiter entfernten orten anreisen.

Edited by dafLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wenn würde ich sowieso zu einem Heimspiel kommen aber es würde halt erst in 1-2 Wochen frühestens gehen. Das Derby gegen Salzburg AK wird sicher interessant schätze wenn da nichts im Weg steht werd ich da kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...