Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 weiß jetzt einer wo wir spielen in klagenfurt oder graz ich tippe doch stark daraum dass in graz gespielt wird. - und im übrigen gehört das jetzt nicht mehr in den Europacup- sondern in den FC Kärnten - Channel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzi Anfänger Geschrieben 29. August 2003 off topic seit wann gibts im 1. lehrjahr keinen urlaub??? ich hab alle meine 25 tage in meinem 1. lehrjahr aufgebraucht p.s. bin mittlerweile schon im 3. lehrjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 29. August 2003 AS Roma - Vardar Wer zum Teufel ist Vardar?Die kommen aus Mazedonien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 29. August 2003 Vardar Skopje hat gegn Sparta Prag nach einem 2-3 zu Hause ein 2-2 auswärts nicht zum einzug in die champions league gereicht. vorher habns CSKA moskau rausgehaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2003 Wer zum Teufel ist Vardar? Die kommen aus Mazedonien oder? pass nur auf, es wird ein hartes Stück Arbeit für Roma, gegen Vardar Skopje aufzusteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2003 Wer zum Teufel ist Publikum und Ramat Gan wegen der Uefa 5 Jahreswertung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. September 2003 NK Publikum Celje war in der vergangen Saison Vizemeister in Slowenien, Hapoel Ramat-Gan kommt wenn mich nicht alles täuscht, aus Israel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. September 2003 Hapoel Ramat-Gan kommt wenn mich nicht alles täuscht, aus Israel!heisst nicht das "Nationalstadion" in Tel Aviv Ramat-Gan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2003 Danke ! Hoffe die Israelis verlieren das ist das einzige Land das wir wirklich packen könnten. Also alles hoffen auf Platz 15!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-Gigi+02 Sep 2003 - 15:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 02 Sep 2003 - 15:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Hapoel Ramat-Gan kommt wenn mich nicht alles täuscht, aus Israel! heisst nicht das "Nationalstadion" in Tel Aviv Ramat-Gan? Das ist allerdings richtig! Weiss aber jetzt ned, ob das einen Zusammenhang hat, schaut aber fast so aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 2. September 2003 na, die mannschaft kommt aus Ramat-Gan. hat nix mit dem stadion zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2003 na, die mannschaft kommt aus Ramat-Gan. hat nix mit dem stadion zu tun Und sind sie jetzt Israelis oder nich???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-gfrast+02 Sep 2003 - 14:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gfrast @ 02 Sep 2003 - 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> na, die mannschaft kommt aus Ramat-Gan. hat nix mit dem stadion zu tun Und sind sie jetzt Israelis oder nich???? Ja sind sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts