Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. August 2003 Eine Rapid-Fahne die bei mir an der Decke hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2003 Ich hab eine Sturm Fahne 98. Die hab ich aber in eine kleine Fahne und zu einem Doppelhalter mit dem Sturm Logo zugeschnitten. Eine Schwarz Weiss Grün gestrefte Fahne. Und eine violette Fahne die ich einmal gfundn hab. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 2x Austria, eine Purple Eagle und eine ältere, die vor der P.E. war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 28. August 2003 Österreich Fahne und Bregenz Fahne(2m x 2m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2003 eine österreich fahne hängt bei mir an der ecke, eine salzburg '95 fahne verstaubt irgendwo, eine selbergemachte lila-weiß karriert liegt irgendwo im zimmer, weil ich dafür extra eine genehmigung bräuchte (is zu groß), und bin zu faul sie mir zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2003 Eine Alkoholfahne! Bin ich froh dass es das Off-Topic gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) ich habe nur selbergenähte fahnen. die grösste ist 2.5m auf 3m: (die mit der 2 drauf) dann hab ich noch solche, welche ich quasi nur als "auftrag" entworfen und genäht habe: (das sind ca. 300 2m x 2m fahnen. habe das muster entworfen und 15 stück davon genäht) bearbeitet 28. August 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 28. August 2003 1x GAK rot-weiß karierte Fahne mit GAK Logo in der Mitte 1x GAK mit dem teufel an der Seite und GAK Logo 1x GAK die momentan aktuelle aber auch schon alte Cupsieger 2000 Fahne 1x Österreich mit Maskotchen 1x Österreich rot-weiß-rot 1x Andres ,,Goldi'' Goldberger 1xInter 1x Dortmund 1x Totenkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 29. August 2003 Fußball: Lazio Rom Staaten: Österreich (mit Adler) Brasilien USA Cuba GB Jamaica Und meine neueste Anschaffung, die ich erst seit einem Tag habe: ISLAND (Wann und Wo könnte ich die wohl gekauft haben???? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2003 ich habe nur selbergenähte fahnen. die grösste ist 2.5m auf 3m: (die mit der 2 drauf) dann hab ich noch solche, welche ich quasi nur als "auftrag" entworfen und genäht habe: (das sind ca. 300 2m x 2m fahnen. habe das muster entworfen und 15 stück davon genäht) Super arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts