Jump to content
Peavy

BW Linz - SV Pasching

18 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 21.08.2009 19:00.

Wird ein heißer Tanz, es geht um die Tabellenführung in der RLM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag, 21.08.2009 19:00.

Wird ein heißer Tanz, es geht um die Tabellenführung in der RLM.

Ich hoffe die Blau Weiß Fans wissen Franz Grad gebührend zu feiern :clap:

Wäre auf jeden Fall einen Besuch wert :augenbrauen:

Edited by Spanishfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

F.G. wird sich mit Sichherheit nicht mal in die Nähe der Donau trauen.

Mit ziemlicher Sicherheit sogar, wird er sich nicht im Donaupark blicken lassen, dennoch, feiern kann man ja auch in Abwesenheit

..............und fürs feiern sind die Blau Weiß Fans doch bekannt oder?

Abgesehen davon, nach dem Sieg von B/W heute in St. Stefan könnte ich mir auch ein sportliches Highlight vorstellen

Mal sehen ob ich mir Austria Tabak vs Superfund live gebe

Niveauvoller als das heutige Spitzenderby in der RLM sollte es doch allemal sein

*edit*

Ich hoffe nur die Gastro kann im Donaupark auch mit einer Strandbar aufwarten :feier:

Edited by Spanishfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts bei euch auch noch sowas wie "Fans" die uns beehren - solche die singen und net solche, die inkognito in der Masse untertauchen?

PS: Gastro hama guate - aber sicha ka Strandbar

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts bei euch auch noch sowas wie "Fans" die uns beehren - solche die singen und net solche, die inkognito in der Masse untertauchen?

Angeblich gibts sogar noch einen Fanclub(nicht die Sharks). Aber mehr als 6-7 Leute seh ich auch nie, wenn ich mir mal ein Spiel auswärts ansehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts bei euch auch noch sowas wie "Fans" die uns beehren - solche die singen und net solche, die inkognito in der Masse untertauchen?

PS: Gastro hama guate - aber sicha ka Strandbar

Ich denke mal mit organisierten Fans oder gar Support ist auf Paschinger Seite ziemlich sicher nicht zu rechnen.

Wäre intressant ob die Sharks ihre Ratschen wieder auspacken :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Franz war net im Stadion, da er ,,Beruflich,, in Ungarn unterwegs war.

Zufällig an diesem Wochenende :D

Was wär im schon großartig passiert wenn er gekommen wäre?

Ob 13-14 Jährige ihn an pöbeln wird ihm egal sein, und Polizei solls auch noch geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zufällig an diesem Wochenende :D

Was wär im schon großartig passiert wenn er gekommen wäre?

Ob 13-14 Jährige ihn an pöbeln wird ihm egal sein, und Polizei solls auch noch geben.

Oida, du bist echt a Hirni! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...