Jump to content
Sign in to follow this  
kitziyellowblue

First Vienna FC 1894 - Wacker Innsbruck

28 posts in this topic

Recommended Posts

Ist ja noch ein Zeitl hin, vielleicht gibts ja sogar einen Samstagtermin, so sky will.

Jednfalls haben wir uns schon beim Aufstieg wie die kleinen Kinder gefreut, gegen Wacker Innsbruck spielen zu dürfen.

Es mögen ja die Cowboys in Uniform ja was anderes dazu denken, aber prinzipiell wäre es echt fein, nachher ein gemeinsames Festl oder Zusammensitzen zu veranstalten, wer in Wien übernachten oder durchmachen möchte, ist willkommen. Lässt sich alles ausmachen.

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest NordolInnsbruck

Bin scho gspannt auf das Aufgebot der Exekutive! :-) Die Fekter griegt sicher an Schlaganfall wenn sie des da liest! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemeinsames Date wird es aber höchstwahrscheinlich keines geben.

Würde mich auch wundern. Wobei ich schon einer derjenigen bin, die eigentlich nichts dagegen einzuwenden haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TivoIiNord

Ich schätze mal es ist jedem selbst überlassen wie lange er bleibt, bin mir auch sicher das es eine kleine Gruppe geben wird die sich zusammentun, noch ein bisschen länger bleibt und dann gemeinsam mit dem Zug zurückfährt! Schätze nicht, das ein Fanclub vorschreiben kann, ob eine Person in Wien übernachten darf oder nicht! :x

Und so eine Einladung darf man sich ja nicht entgehen lassen, oder ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@TivoliNord: Willst einen neuen Weltrekord aufstellen, in spamen, oder wie?

Wer in Wien bleiben wird, ist eh jeden selbst überlassen. Zwischen "Fans" des FC Wacker Innsbruck und Fans der Vienna, glaube nicht, dass da was zustande kommt. Denn es besteht eher eine Freundschaft zum Wr. Sportklub.

Manchmal nervst schon :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend ist das Spiel für Freitag fixiert. Finde ich schade, weil es sicher ein interessantes Duell wird, aber der Freitag, bei einer Fahrzeit von fast 5 Stunden ziemlich unattraktiv ist. Stattdessen wird das Hammerspiel Hartberg gegen Austria Lustenau auf Samstag fixiert.

Wenigstens ist das Spiel erst um 19 Uhr

Edited by Willie Woddle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wirds Zeit hier ernsthaft übers Spiel zu sprechen.

Nach den 7:0 dürften die Spieler von Wacker Innsbruck ja einiges an Selbstvertraun getankt haben.

Aufstellungstechnisch dürfte sich einiges verändern. Winkler fehlt wegen eines Bänderrisses und Harding darf wieder spielen.

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...