kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Ist ja noch ein Zeitl hin, vielleicht gibts ja sogar einen Samstagtermin, so sky will. Jednfalls haben wir uns schon beim Aufstieg wie die kleinen Kinder gefreut, gegen Wacker Innsbruck spielen zu dürfen. Es mögen ja die Cowboys in Uniform ja was anderes dazu denken, aber prinzipiell wäre es echt fein, nachher ein gemeinsames Festl oder Zusammensitzen zu veranstalten, wer in Wien übernachten oder durchmachen möchte, ist willkommen. Lässt sich alles ausmachen. bearbeitet 26. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NordolInnsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Gaile Idee, werd drüber nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 auf jeden fall! für so eine 3. halbzeit wär ich immer zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NordolInnsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Bin scho gspannt auf das Aufgebot der Exekutive! :-) Die Fekter griegt sicher an Schlaganfall wenn sie des da liest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Da bin ich gespannter auf St.Pölten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORDPOL Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 eine sehr geile auswärtsfahrt, werden wohl einige viele nach wien pilgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 [x] dubai Natürlich nachher auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Wir spielen gegen den traditionsreichsten Klub Österreichs. Gemeinsames Date wird es aber höchstwahrscheinlich keines geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Gemeinsames Date wird es aber höchstwahrscheinlich keines geben. Würde mich auch wundern. Wobei ich schon einer derjenigen bin, die eigentlich nichts dagegen einzuwenden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Gemeinsames Date wird es aber höchstwahrscheinlich keines geben. Darf man fragen woher du diese Informationen hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Ich schätze mal es ist jedem selbst überlassen wie lange er bleibt, bin mir auch sicher das es eine kleine Gruppe geben wird die sich zusammentun, noch ein bisschen länger bleibt und dann gemeinsam mit dem Zug zurückfährt! Schätze nicht, das ein Fanclub vorschreiben kann, ob eine Person in Wien übernachten darf oder nicht! Und so eine Einladung darf man sich ja nicht entgehen lassen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 @TivoliNord: Willst einen neuen Weltrekord aufstellen, in spamen, oder wie? Wer in Wien bleiben wird, ist eh jeden selbst überlassen. Zwischen "Fans" des FC Wacker Innsbruck und Fans der Vienna, glaube nicht, dass da was zustande kommt. Denn es besteht eher eine Freundschaft zum Wr. Sportklub. Manchmal nervst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Anscheinend ist das Spiel für Freitag fixiert. Finde ich schade, weil es sicher ein interessantes Duell wird, aber der Freitag, bei einer Fahrzeit von fast 5 Stunden ziemlich unattraktiv ist. Stattdessen wird das Hammerspiel Hartberg gegen Austria Lustenau auf Samstag fixiert. Wenigstens ist das Spiel erst um 19 Uhr bearbeitet 9. September 2009 von Willie Woddle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Langsam wirds Zeit hier ernsthaft übers Spiel zu sprechen. Nach den 7:0 dürften die Spieler von Wacker Innsbruck ja einiges an Selbstvertraun getankt haben. Aufstellungstechnisch dürfte sich einiges verändern. Winkler fehlt wegen eines Bänderrisses und Harding darf wieder spielen. bearbeitet 26. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 dann wird wohl svejnoha wieder in der abwehr eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts