Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Kann mir vielleicht jemand sagen was die Rapidfans ab ca. min 3, beim tornados video singen? Grün Weisse Grüsse Wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört dann werden uns're Lieder lauter um dir wieder Kraft zu geben kämpf mit Herz! Rapid Wien ale ale Rapid Wien ale ale Rapid Wien aleo Rapid Wien aleo Rapid Wien ale ale bearbeitet 4. Oktober 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2009 Wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört dann werden uns're Lieder lauter um dir wieder Kraft zu geben kämpf Herz! Rapid Wien ale ale Rapid Wien ale ale Rapid Wien aleo Rapid Wien aleo Rapid Wien ale ale Vielen Dank für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2009 hmm...die letzte Zeile gefällt mir irgendwie gar ned =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2009 hmm...die letzte Zeile gefällt mir irgendwie gar ned =/ .... um dir wieder Kraft zu geben, kämpf mit Herz.... So heissts genau. In Echt kommt des dermassen geil rüber, habs im Bus in Glasgow gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts