Mozart 6 Report post Posted August 18, 2009 Pläne für diese Woche kommen hier rein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 260 Report post Posted August 18, 2009 Würde mir gerne das Duell der roten Sterne geben ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted August 18, 2009 Würde mir gerne das Duell der roten Sterne geben ;-) das würde ich mir auch nur zu gerne geben, bin aber leider nicht da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 203 Report post Posted August 18, 2009 (edited) 30.8 17:00 Austria Wien - Rapid Wien Edited August 24, 2009 by player165 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA 0 Report post Posted August 24, 2009 Möchte am Freitag vielleicht zu SV-Horn-Rapid Amateure? Kann mir jemand sagen wie man da vernüftig hinkommt weil irgendwie spuckt mir die Öbb Seite nur scheiss Bus Verbindungen aus. gruß und danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 260 Report post Posted August 24, 2009 Möchte am Freitag vielleicht zu SV-Horn-Rapid Amateure? Kann mir jemand sagen wie man da vernüftig hinkommt weil irgendwie spuckt mir die Öbb Seite nur scheiss Bus Verbindungen aus. gruß und danke Bus fahren ist doch eh etwas feines, hehe ;-) mi. simmering - fav ac (schon wegen des neuen simmeringer tschingel interessant)? do. roter stern - slavia fr. st.pölten - wacker (wenn es sich ausgeht) sa. neusiedl - sportklub so. derby 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted August 24, 2009 (edited) do. roter stern - slavia roman fährt selber mit dem auto runter, warum fragst du ihn nicht zwecks mitfahren? :aaarrrggghhh: mache die komplette Woche und die darauffolgende übrigends Pause - URLAUB! (ohne Fußball) Edited August 24, 2009 by Dave86 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SoloUltra 0 Report post Posted August 24, 2009 FR - Lustenauer Derby SO - Wiener Derby 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 260 Report post Posted August 24, 2009 (edited) Bus fahren ist doch eh etwas feines, hehe ;-) mi. simmering - fav ac (schon wegen des neuen simmeringer tschingel interessant)? do. roter stern - slavia fr. st.pölten - wacker (wenn es sich ausgeht) sa. neusiedl - sportklub so. derby roman fährt selber mit dem auto runter, warum fragst du ihn nicht zwecks mitfahren? :aaarrrggghhh: mache die komplette Woche und die darauffolgende übrigends Pause - URLAUB! (ohne Fußball) ich fahre eh mit dem bean ;-) ..ich warte einmal deine nachträge ab. könnte ja sein, dass dann doch wieder etwas dazu kommt. Edited August 24, 2009 by Jonny Rainbow 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd 19 Report post Posted August 24, 2009 ich fahre eh mit dem bean ;-) dann wünsche ich viel spass! wird sicherlich eine sehr coole tour! ..ich warte einmal deine nachträge ab. könnte ja sein, dass dann doch wieder etwas dazu kommt. da kannst du gerne warten, ich mache diese woche zu 100% nichts! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
waldschrat 0 Report post Posted August 24, 2009 am Samstag evtl. ein kombinierter CZ/SK Ausflug 30.08. 17.00 FK Austria - SK Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,127 Report post Posted August 24, 2009 am Samstag evtl. ein kombinierter CZ/SK Ausflug Wie wäre es mit: 29.08.2009 19:30 FK Senica - FK Dukla B. Bystrica Da würde ich mich anschließen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
waldschrat 0 Report post Posted August 24, 2009 (edited) Wie wäre es mit: 29.08.2009 19:30 FK Senica - FK Dukla B. Bystrica Da würde ich mich anschließen... Wäre zu schön, aber es wird lt. diversen Homepages (u.a. Vereinsseiten Senica und B.B. bereits 16.00 Uhr gespielt). Mein Plan bisher (noch nicht fix, da zuviele Faktoren bisher noch unbekannt sind) 10.15/12.15 Hodonin/Sardice - Hlucin (Jugend alt/jung) 14.15 Kyjov - Hodonin/Sardice B (Jugend jung) 16.30 Mutenice - Breclav Edited August 24, 2009 by waldschrat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steherhügel 59 Report post Posted August 24, 2009 Möchte am Freitag vielleicht zu SV-Horn-Rapid Amateure? Kann mir jemand sagen wie man da vernüftig hinkommt weil irgendwie spuckt mir die Öbb Seite nur scheiss Bus Verbindungen aus. gruß und danke Horn ist öffentlich scheisse zu erreichen, schau dass du ein Auto auftreibst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,127 Report post Posted August 24, 2009 Wäre zu schön, aber es wird lt. diversen Homepages (u.a. Vereinsseiten Senica und B.B. bereits 16.00 Uhr gespielt). Mein Plan bisher (noch nicht fix, da zuviele Faktoren bisher noch unbekannt sind) 10.15/12.15 Hodonin/Sardice - Hlucin (Jugend alt/jung) 14.15 Kyjov - Hodonin/Sardice B (Jugend jung) 16.30 Mutenice - Breclav Dann lass die Jugendspiele weg und wir fahren gemütlich nach Senica und schauen uns das Spiel um 16.00 Uhr an. Kjyov würde ich mir sowieso als eine 10.15 Uhr-Option mit der A-Mannschaft aufheben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...