Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Pläne für diese Woche kommen hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Würde mir gerne das Duell der roten Sterne geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Würde mir gerne das Duell der roten Sterne geben ;-) das würde ich mir auch nur zu gerne geben, bin aber leider nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) 30.8 17:00 Austria Wien - Rapid Wien bearbeitet 24. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Möchte am Freitag vielleicht zu SV-Horn-Rapid Amateure? Kann mir jemand sagen wie man da vernüftig hinkommt weil irgendwie spuckt mir die Öbb Seite nur scheiss Bus Verbindungen aus. gruß und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Möchte am Freitag vielleicht zu SV-Horn-Rapid Amateure? Kann mir jemand sagen wie man da vernüftig hinkommt weil irgendwie spuckt mir die Öbb Seite nur scheiss Bus Verbindungen aus. gruß und danke Bus fahren ist doch eh etwas feines, hehe ;-) mi. simmering - fav ac (schon wegen des neuen simmeringer tschingel interessant)? do. roter stern - slavia fr. st.pölten - wacker (wenn es sich ausgeht) sa. neusiedl - sportklub so. derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) do. roter stern - slavia roman fährt selber mit dem auto runter, warum fragst du ihn nicht zwecks mitfahren? :aaarrrggghhh: mache die komplette Woche und die darauffolgende übrigends Pause - URLAUB! (ohne Fußball) bearbeitet 24. August 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 FR - Lustenauer Derby SO - Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Bus fahren ist doch eh etwas feines, hehe ;-) mi. simmering - fav ac (schon wegen des neuen simmeringer tschingel interessant)? do. roter stern - slavia fr. st.pölten - wacker (wenn es sich ausgeht) sa. neusiedl - sportklub so. derby roman fährt selber mit dem auto runter, warum fragst du ihn nicht zwecks mitfahren? :aaarrrggghhh: mache die komplette Woche und die darauffolgende übrigends Pause - URLAUB! (ohne Fußball) ich fahre eh mit dem bean ;-) ..ich warte einmal deine nachträge ab. könnte ja sein, dass dann doch wieder etwas dazu kommt. bearbeitet 24. August 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 ich fahre eh mit dem bean ;-) dann wünsche ich viel spass! wird sicherlich eine sehr coole tour! ..ich warte einmal deine nachträge ab. könnte ja sein, dass dann doch wieder etwas dazu kommt. da kannst du gerne warten, ich mache diese woche zu 100% nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 am Samstag evtl. ein kombinierter CZ/SK Ausflug 30.08. 17.00 FK Austria - SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 am Samstag evtl. ein kombinierter CZ/SK Ausflug Wie wäre es mit: 29.08.2009 19:30 FK Senica - FK Dukla B. Bystrica Da würde ich mich anschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Wie wäre es mit: 29.08.2009 19:30 FK Senica - FK Dukla B. Bystrica Da würde ich mich anschließen... Wäre zu schön, aber es wird lt. diversen Homepages (u.a. Vereinsseiten Senica und B.B. bereits 16.00 Uhr gespielt). Mein Plan bisher (noch nicht fix, da zuviele Faktoren bisher noch unbekannt sind) 10.15/12.15 Hodonin/Sardice - Hlucin (Jugend alt/jung) 14.15 Kyjov - Hodonin/Sardice B (Jugend jung) 16.30 Mutenice - Breclav bearbeitet 24. August 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Möchte am Freitag vielleicht zu SV-Horn-Rapid Amateure? Kann mir jemand sagen wie man da vernüftig hinkommt weil irgendwie spuckt mir die Öbb Seite nur scheiss Bus Verbindungen aus. gruß und danke Horn ist öffentlich scheisse zu erreichen, schau dass du ein Auto auftreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Wäre zu schön, aber es wird lt. diversen Homepages (u.a. Vereinsseiten Senica und B.B. bereits 16.00 Uhr gespielt). Mein Plan bisher (noch nicht fix, da zuviele Faktoren bisher noch unbekannt sind) 10.15/12.15 Hodonin/Sardice - Hlucin (Jugend alt/jung) 14.15 Kyjov - Hodonin/Sardice B (Jugend jung) 16.30 Mutenice - Breclav Dann lass die Jugendspiele weg und wir fahren gemütlich nach Senica und schauen uns das Spiel um 16.00 Uhr an. Kjyov würde ich mir sowieso als eine 10.15 Uhr-Option mit der A-Mannschaft aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts