Tjj 7 Report post Posted August 17, 2009 Hallo! Starten wir mal ein Topic das sich mit den größten aller Zeiten beschäftigt. Damit meine ich Vereine, Nationalteams und auch sog. All-Star Teams. Hier meine: beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960 beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1954 bester Spieler: Garrincha bester Trainer: Vicente del Bosque (weil er einen untrainierbaren Haufen von Egos zu Erfolgen geführt hat) Allstars (Positionen bei alten Spielern rel. frei): Tor: Yashin Abwehr: Baresi, Nilton Santos, Beckenbauer, Happel Mittelfeld: Garrincha, Meazza, Mazzola, Maradona Sturm: Puskas, di Stefano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
asrom 1 Report post Posted August 17, 2009 beste Vereinsmannschaft: Il Grande Torino 42-49 beste Nationalmannschaft: Brasilien 2002 bester Spieler: Totti (und das ist mein voller Ernst ) bester Trainer: Ernst Happel Allstars Tor: Buffon Abwehr: Baresi, Maldini, Schnellinger, Beckenbauer Mittelfeld: Zidane, Ronaldinho, Totti, Maradona Sturm: Puskas, Pele 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leopoldstadt 19 Report post Posted August 31, 2009 (edited) beste Vereinsmannschaft: Barcelona 2008 beste Nationalmannschaft: Spanien 2008 bester Spieler: Zidane bester Trainer: Ernst Happel Allstars Tor: Casillas Abwehr: Thuram, Maldini, Roberto Carlos Mittelfeld: Zidane, Beckham, Ronaldinho, Maradona Sturm: Pelé, Ronaldo (der brasilianische), Messi Edited August 31, 2009 by 1899_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Soul 0 Report post Posted September 8, 2009 (edited) Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co. Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball. Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger. Das warn noch Zeiten. Edited September 9, 2009 by Soul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tjj 7 Report post Posted September 12, 2009 Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co. Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball. Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger. Das warn noch Zeiten. ui, da Hristo war ein Gott Das war eine echt tolle Mannschaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nero 0 Report post Posted September 13, 2009 (edited) beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960 beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1956 bester Spieler: Maradona bester Trainer: Alex Ferguson (weil er seit über 20 jahren bei manu sehr gut und konstant arbeitet) Tor: Jaschin Abwehr: Baresi, Beckenbauer, Maldini Mittelfeld: Garrincha, Rivera, Totti, Maradona Sturm: di Stefano, Puskás, Cruyff edit/ Bank: Banks, Scirea, Moore, Meazza, Zidane, Platini, Müller, Pele Edited September 13, 2009 by nero 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
dschuxta 45 Report post Posted September 14, 2009 nachdem es nicht alle sind die je bei rapid gespielt haben, und auch nicht alle die damals aktuell bei rapid gespielt haben kanns wohl nur persönliche vorliebe oder unwissenheit sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Blackbird 187 Report post Posted September 14, 2009 Wieso sind Konsel, Stöger, Kühbauer grün geschrieben und ein Hiden oder Herzog nicht? tja...wieso sind mählich und haas überhaupt nicht dabei?!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CRUCHOT 4 Report post Posted September 19, 2009 Der FC Santos ende der 50er und anfang der 60er mit Pele,besonders 1962und 1963! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Charlie134 1 Report post Posted September 20, 2009 (edited) beste Vereinsmannschaft: barcelona 2008 beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1956 bester Spieler: Puskás bester Trainer: Guardiola Edited September 20, 2009 by Charlie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites