Tjj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo! Starten wir mal ein Topic das sich mit den größten aller Zeiten beschäftigt. Damit meine ich Vereine, Nationalteams und auch sog. All-Star Teams. Hier meine: beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960 beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1954 bester Spieler: Garrincha bester Trainer: Vicente del Bosque (weil er einen untrainierbaren Haufen von Egos zu Erfolgen geführt hat) Allstars (Positionen bei alten Spielern rel. frei): Tor: Yashin Abwehr: Baresi, Nilton Santos, Beckenbauer, Happel Mittelfeld: Garrincha, Meazza, Mazzola, Maradona Sturm: Puskas, di Stefano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 beste Vereinsmannschaft: Il Grande Torino 42-49 beste Nationalmannschaft: Brasilien 2002 bester Spieler: Totti (und das ist mein voller Ernst ) bester Trainer: Ernst Happel Allstars Tor: Buffon Abwehr: Baresi, Maldini, Schnellinger, Beckenbauer Mittelfeld: Zidane, Ronaldinho, Totti, Maradona Sturm: Puskas, Pele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) beste Vereinsmannschaft: Barcelona 2008 beste Nationalmannschaft: Spanien 2008 bester Spieler: Zidane bester Trainer: Ernst Happel Allstars Tor: Casillas Abwehr: Thuram, Maldini, Roberto Carlos Mittelfeld: Zidane, Beckham, Ronaldinho, Maradona Sturm: Pelé, Ronaldo (der brasilianische), Messi bearbeitet 31. August 2009 von 1899_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co. Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball. Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger. Das warn noch Zeiten. bearbeitet 9. September 2009 von Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co. Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball. Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger. Das warn noch Zeiten. ui, da Hristo war ein Gott Das war eine echt tolle Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960 beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1956 bester Spieler: Maradona bester Trainer: Alex Ferguson (weil er seit über 20 jahren bei manu sehr gut und konstant arbeitet) Tor: Jaschin Abwehr: Baresi, Beckenbauer, Maldini Mittelfeld: Garrincha, Rivera, Totti, Maradona Sturm: di Stefano, Puskás, Cruyff edit/ Bank: Banks, Scirea, Moore, Meazza, Zidane, Platini, Müller, Pele bearbeitet 13. September 2009 von nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 nachdem es nicht alle sind die je bei rapid gespielt haben, und auch nicht alle die damals aktuell bei rapid gespielt haben kanns wohl nur persönliche vorliebe oder unwissenheit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Wieso sind Konsel, Stöger, Kühbauer grün geschrieben und ein Hiden oder Herzog nicht? tja...wieso sind mählich und haas überhaupt nicht dabei?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Der FC Santos ende der 50er und anfang der 60er mit Pele,besonders 1962und 1963! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) beste Vereinsmannschaft: barcelona 2008 beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1956 bester Spieler: Puskás bester Trainer: Guardiola bearbeitet 20. September 2009 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts