Jump to content
Tjj

All Time Greatest Team

Recommended Posts

Hallo!

Starten wir mal ein Topic das sich mit den größten aller Zeiten beschäftigt. Damit meine ich Vereine, Nationalteams und auch sog. All-Star Teams.

Hier meine:

beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960

beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1954

bester Spieler: Garrincha

bester Trainer: Vicente del Bosque (weil er einen untrainierbaren Haufen von Egos zu Erfolgen geführt hat)

Allstars (Positionen bei alten Spielern rel. frei):

Tor: Yashin

Abwehr: Baresi, Nilton Santos, Beckenbauer, Happel

Mittelfeld: Garrincha, Meazza, Mazzola, Maradona

Sturm: Puskas, di Stefano

Share this post


Link to post
Share on other sites

beste Vereinsmannschaft: Il Grande Torino 42-49

beste Nationalmannschaft: Brasilien 2002

bester Spieler: Totti (und das ist mein voller Ernst :D )

bester Trainer: Ernst Happel

Allstars

Tor: Buffon

Abwehr: Baresi, Maldini, Schnellinger, Beckenbauer

Mittelfeld: Zidane, Ronaldinho, Totti, Maradona

Sturm: Puskas, Pele

Share this post


Link to post
Share on other sites

beste Vereinsmannschaft: Barcelona 2008

beste Nationalmannschaft: Spanien 2008

bester Spieler: Zidane

bester Trainer: Ernst Happel

Allstars

Tor: Casillas

Abwehr: Thuram, Maldini, Roberto Carlos

Mittelfeld: Zidane, Beckham, Ronaldinho, Maradona

Sturm: Pelé, Ronaldo (der brasilianische), Messi

Edited by 1899_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co.

Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball.

:allaaah:

Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger.

Das warn noch Zeiten.

Edited by Soul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co.

Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball.

:allaaah:

Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger.

Das warn noch Zeiten.

ui, da Hristo war ein Gott :love: Das war eine echt tolle Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960

beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1956

bester Spieler: Maradona

bester Trainer: Alex Ferguson (weil er seit über 20 jahren bei manu sehr gut und konstant arbeitet)

Tor: Jaschin

Abwehr: Baresi, Beckenbauer, Maldini

Mittelfeld: Garrincha, Rivera, Totti, Maradona

Sturm: di Stefano, Puskás, Cruyff

edit/ Bank: Banks, Scirea, Moore, Meazza, Zidane, Platini, Müller, Pele

Edited by nero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...