Parndorf - Rapid


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen Aston Villa wär so ein Ergebnis nett.

Zuhause 2:2, auswärts auch 2:2 und dann in der Verlängerung in der 120min Tor durch... da darfs dann Hofmann sein.

Dann geh ich aber zu Fuß nach Hause. Und durch den Kanal schwimm ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gegen Aston Villa wär so ein Ergebnis nett.

Zuhause 2:2, auswärts auch 2:2 und dann in der Verlängerung in der 120min Tor durch... da darfs dann Hofmann sein.

Gegen Asston Villa wär ich auch mit 2x 0:0 und einem 1:0 Sieg von Rapid im Elfmeterschießen sehr zufrieden.

Aber lieber wär mir natürlich wie jedes mal, wenn wir 2x 5:0 gewinnen würden (ist natürlich gegen Aston Villa unrealisti8sch).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.