Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 was is den eigentlich beim herrn skeletore los? siehe zb hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2005 was is den eigentlich beim herrn skeletore los?siehe zb hier meinst wohl den Benutzertitel!? also beim IE geht dieses ------------ über 2 Zeilen, beim Firefox über eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 meinst wohl den Benutzertitel!?also beim IE geht dieses ------------ über 2 Zeilen, beim Firefox über eine... genau...aso, richtig, des is sei benutzertitel...hmhmhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 Bei der Austria in der Spielerdatenbank steht ein Kabore Moussa bei den Stürmern, der gehört dort nicht hin! siehe auch Neuigkeiten,Verstärkungen usw.-Fred im Austria-Channel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2005 Bei mir geht seit kurzem das automatische log in nicht mehr. ich muss daher mein pw imer neu eingeben. das is zwar net so schlimm nervt aber a bissl da ich die funktion beim lg in immer nagehackt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Mai 2005 Bei mir geht seit kurzem das automatische log in nicht mehr. ich muss daher mein pw imer neu eingeben. das is zwar net so schlimm nervt aber a bissl da ich die funktion beim lg in immer nagehackt habe Hab da andere Foren in Verdacht gehabt, aber jetzt wurde es mir bestätigt - ich habe das selbe Problem... Eigenartigerweise wenn ich aber auf den Hauptbanner erneut drauf klicke bin ich wieder eingeloggt... trotzdem nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2005 Hab da andere Foren in Verdacht gehabt, aber jetzt wurde es mir bestätigt - ich habe das selbe Problem... Eigenartigerweise wenn ich aber auf den Hauptbanner erneut drauf klicke bin ich wieder eingeloggt... trotzdem nervig. Wennn man über http://www.austriansoccerboard.at einsteigt und sich auch dort einloggt, sollte es keine probleme geben, die treten erst dann auf wenn man zur "alten" URL wechselt (am besten zu sehen, dass in der adresszeile nicht mehr http://www.austriansoccerboard.at steht). schaut mal drauf, falls es login probleme gibt und falls ihr ein bookmark mit der alten adresse habt: ersetzt es mit der neuen hoffe mal in ferndiagnose ein wenig weitergeholfen zu haben (kann natürlich auch völlig falsch sein ) lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Mai 2005 Hab da andere Foren in Verdacht gehabt, aber jetzt wurde es mir bestätigt - ich habe das selbe Problem... Eigenartigerweise wenn ich aber auf den Hauptbanner erneut drauf klicke bin ich wieder eingeloggt... trotzdem nervig. Wennn man über http://www.austriansoccerboard.at einsteigt und sich auch dort einloggt, sollte es keine probleme geben, die treten erst dann auf wenn man zur "alten" URL wechselt (am besten zu sehen, dass in der adresszeile nicht mehr http://www.austriansoccerboard.at steht). schaut mal drauf, falls es login probleme gibt und falls ihr ein bookmark mit der alten adresse habt: ersetzt es mit der neuen hoffe mal in ferndiagnose ein wenig weitergeholfen zu haben (kann natürlich auch völlig falsch sein ) lg vicious hat wirklich daran gelegen danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Mai 2005 bei mir ebenso... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts