Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2003 Testing Area und Spam Posts zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2003 @unforgiven: Ja, das ist ein Fehler im System Wenn ein Mod da ist, färbt sich halt alles Gelb, bei Nutella ist alles lila. @eazyberny: auf die Postingzahlen wird g'schissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Oktober 2003 Testing Area und Spam Posts zählen nicht danke hab also gespammt wie sau ohne dass es was bringt... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2003 dankehab also gespammt wie sau ohne dass es was bringt... egal Spammen bringt dir sowieso genau NIE etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Oktober 2003 Spammen bringt dir sowieso genau NIE etwas nicht ganz korrekt spaß bringts allemal bestes beispiel dieser thread spam in reinkultur, aba teilweise sehr amüsant cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2003 Und was es dir auch bringt ist große Ablehnung deiner Person in der restlichen Community. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Oktober 2003 Und was es dir auch bringt ist große Ablehnung deiner Person in der restlichen Community. is hier maybe der falsch ort für die diskusion aba ich hab ja nicht in irgend welchen foren rumgespammt sondrn in da spam-area und dort is das ja in ordnung/erlaubt/erwünscht lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2003 Dort ist es natürlich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2003 kann mir mal jemand sagen was da passiert ist??? es handelt sich über dominators details wie name, postings etc aber rechts daneben ist mein beitrag und meine signatur hab übrigens den netscape 7.0 dabei verwendet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenn man einen Beitrag editiert, in dem ein Quote drinnen ist, schaut das Ganze danach so aus: <!--QuoteBegin-austriasalzburg+28 Sep 2003 - 01:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 28 Sep 2003 - 01:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> fett shice [/QUOTE] Wär fein, wenn man das auch i´wie beheben könnte. #push Kannst da nix machen Scheffe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2003 Hatte gerade folgenden "Fehler": <div id='logostrip' Nachdem ich die Seite aktualisiert habe hat es aber einwandfrei funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Oktober 2003 Leider gibt es bei der Forumsansicht noch immer keinen direkten Link zur AustrianSoccerWorld! Wäre toll, wenn man das ändern könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 Hat jemand eine Ahnung warum dieser Smiley 8| zwar in der Auswahl funktionert, im Posting aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Vafluacht+28 Sep 2003 - 03:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vafluacht @ 28 Sep 2003 - 03:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wenn man einen Beitrag editiert, in dem ein Quote drinnen ist, schaut das Ganze danach so aus: <!--QuoteBegin-austriasalzburg+28 Sep 2003 - 01:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 28 Sep 2003 - 01:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> fett shice [/QUOTE] Wär fein, wenn man das auch i´wie beheben könnte. #push Kannst da nix machen Scheffe? HAAAAALLOOOOOO!!! Sag bitte wenigstens, wenn´s nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Oktober 2003 HAAAAALLOOOOOO!!!Sag bitte wenigstens, wenn´s nicht geht. JOOOOOO, ich kümmere mich ja eh schon darum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts