elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Zeile 1Zeile 2 Geht nicht! [c]Zeile 1[/c] [c]Zeile 2[/c] Einzige Möglichkeit, sehr umständlich! bearbeitet 26. September 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2003 edit: Die Fehlermeldung beim raufladen von Bilder in der ASW unter Fanpics, kommt bei mir auch, er lädt nichts rauf. funktioniert leider immer noch nicht...@dannyo könntest mich bitte informieren wenns wieder geht damit ich endlich die grazer asb kickerl pics raufladen kann? vielen dank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. September 2003 Ich weiss nicht obs schon wer geposted hat, aber folgende Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen... Da der Hintergrund bei den Klickbaren Smileys nun schwar ist, sieht man bei diesem Smiley nicht die Fragezeichen, bzw. bei diesem nicht die Hände und hier nicht das schnarchen... Kann man da was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2003 Das doppelte Quoten funktioniert nicht! Außerdem - Dannyo, magst mir zurückschreiben? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Das "Smilie Hideout" auf der ASW funzt gar nicht bzw. nur teilweise... bearbeitet 23. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2003 Ich kann als Moderator die IP Adresse nicht mehr aufschlüsseln und vergleichen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. September 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2003 Zeile 1Zeile 2 Geht nicht! [c]Zeile 1[/c] [c]Zeile 2[/c] Einzige Möglichkeit, sehr umständlich! Ich wollts nur nochmal in Erinnerung rufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. September 2003 Ist zwar kein Bug, aber weil´s mir gerade aufgefallen ist: Der gepinnte "Politische Themen"-Beitrag im OT gehört mal aktualisiert. Erstens steht noch überall "Fanfight" (ach waren das noch Zeiten ) und zweitens sind ungültige Smilie-Verlinkungen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 27. September 2003 Ich kann als Moderator die IP Adresse nicht mehr aufschlüsseln und vergleichen lassen. Wos:des sollt ia können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2003 achja: die bilder vom gak und manchmal von der austria funktionieren net! und von mattersburg gibts no immer keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) Wenn man einen Beitrag editiert, in dem ein Quote drinnen ist, schaut das Ganze danach so aus: <!--QuoteBegin-austriasalzburg+28 Sep 2003 - 01:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 28 Sep 2003 - 01:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> fett shice [/QUOTE] Wär fein, wenn man das auch i´wie beheben könnte. bearbeitet 28. September 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2003 Also in dem Tread, wo die Nutella liest, färben sich, sonderbarer Weise, neben ihren Namen auch noch andere Dinge, vor allem am unteren Ende der Seite lila... Ghört des so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2003 Schaut so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Oktober 2003 was mich schon lang ärgert: der counter zählt meine posts nicht gscheit mit... müsst schon viel mehr als 165 habn, er zeigt aba nur 165 an... is ur gemein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts