Recommended Posts

Teamspieler

also bei mir funktioniert das ASB super, lädt auch schnell, nur sobald ich auf ANTWORTEN drück stirbt die Performance.

ER lädt ewig, schreibt uur lahm (ich kann einen Satz eintippen und danach zuschaun wie Buchstabe für Buchstabe aufgebaut wird), und wenn ich auf Antworten geh dann lädt er ewig und ich muss auf ESC einhämmern worauf sich der gesamte Browser schließt. WEnn ich dann aber wieder ins ASB komm, dann seh ich dass mein eh Beitrag gepostet ist.

Der Fehler iss aber nicht immer, sondern nur bei ungefähr 50%-70% meiner Antwortversuche.

liegt das an mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jop liegt wohl an dir.

Ich hätt ein wirkliches Problem - der [align=center] Tag geht mir doch sehr ab; das neue [c] kann man vergessen, da es nur einzeilig funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Bitte, bitte, bitte - mach dass das ASB 2 Archiv wieder funktioniert - ich will wieder so richtig herzhaft lachen ...

Bitte bring wieder Sonnenschein in mein Leben! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kann in den fanpics keine bilder uploaden

bekomme jedesmal folgenden error:

Warning: move_uploaded_file(./data/media/98/_thunder__beim_dehnen.jpg): failed to open stream: Keine Berechtigung in /opt/lampp/htdocs/fanpics/includes/upload.php on line 114

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpxZXdTP' to './data/media/98/_thunder__beim_dehnen.jpg' in /opt/lampp/htdocs/fanpics/includes/upload.php on line 114

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Habe soeben mit Mozilla versucht ein bild raufzuladen, allerdings geht es bei mir auch nicht, also irgendwas funktioniert da net! :madmax:

yop und netscape funktioniert, wie erwartet, a net! also weiß i echt net woran es sonst no liegen könnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hab es zuerst so gemacht, in dem ich nur die Namen reinkopiert habe und in jeder Zeile einen Namen hatte! Dann wollt ich es wegschicken, und er schrieb, ich soll sie entweder aus der Adressliste rausholen oder mit der Funktion "Suchen" auswählen. Nur mit der Funktion Suchen ging es genauso wenig und es kam die selbe Fehlermeldung.

Gehts vielleicht nur mit dem Adressbuch?

edit:

Die Fehlermeldung beim raufladen von Bilder in der ASW unter Fanpics, kommt bei mir auch, er lädt nichts rauf. :(

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag