Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Na, das müsste doch HEAT sein, oder? Falls ja: "Do I really look like a guy with a plan? You know what I am? I'm a dog chasing cars. I wouldn't know what to do with one if I caught it. You know, I just... do things." Batman - The Dark Knight "if there is one thing in this world that I hate, it is an unlocked footlocker! You know that don't you? " bearbeitet 29. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Full Metal Jacket? "Allright, allright! Nothing to see here! Please, disperse! Nothing to see here, please!" bearbeitet 29. August 2009 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2009 "Allright, allright! Nothing to see here! Please, disperse! Nothing to see here, please!" äähm? Jeder 2te film wo polizei vorkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 1. September 2009 Nur in einem Film war das wirklich ein "Zitat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. September 2009 wohl zu schwer eines meiner Lieblingszitate: "John Doe has the upper hand!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. September 2009 Najo ich dachte, das von Toast wäre mit dem Bild schon gelöst: Die nackte Kanone. @Leper: Sieben Muss vorerst weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. September 2009 "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich den Blade Runner nicht letzte Woche gesehen hätte, würd ich das auch nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. September 2009 Wenn ich den Blade Runner nicht letzte Woche gesehen hätte, würd ich das auch nicht wissen... wurde oft parodiert, Blade Runner liefert viele gute Zitate mal was gemeines, sehr bekannter Film "I want to have your abortion." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2009 Fight club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. September 2009 Fight club ja, deleted scene "You see if you ask me we're heterosexual by default, not by decision. It's just a question of who you fancy." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 10. September 2009 Trainspotting gebe mein frage recht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2009 "Ich werde hier inzwischen mit Orangen, mit Steinen, mit Steinen, mit allen möglichen Gegenständen beschossen, das wird der FIFA gemeldet selbstverständlich. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. September 2009 Filmzitat Hansi Huber nach Herzogs Tor gegen Israel, welches AUT ins Playoff brachte. "Ihr Fotzen! Eure Emanzipation besteht doch nur darin, dass Ihr eure Männer anschreit!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. September 2009 3-Tage-Frist überschritten... "The sleeper must awaken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts