+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 mir geht des sooooo am arsch i pack das ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 18:35 ' post='2679853']mir geht des sooooo am arsch... Verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. August 2009 bis zur 60. minute sehr gut gespielt dann ist graz leider die luft ausgegangen! was mich aber nicht wundert spielt man doch dank des unvermögens von hlinka praktisch in jeder partie 90. minuten nur zu zehnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. August 2009 Wahnsinn! Das war ja heute selbst für unsere Verhältnisse einfach unglaublich. Das übertrifft mMn sogar noch die 1:0 Niederlage in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 ach scheiss drauf ... haett ma an erfahrenen stuermer......die xte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts