SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Die SPG Wacker/Wattens hat das Testspiel am Nebenplatz des Innsbrucker Tivoli gegen Unterhaching mit 1:0 gewonnen. Die Innsbrucker spielten in der 2.Hälfte nur mehr mit 10 Mann. Das Spiel fand vor ca. 300-400 zuseher statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Das Ergebnis steht zwar schon im anderen Unterhaching-Thread, aber egal. Ein Sieg hat mich doch etwas (positiv) überrascht, ich hätte eher mit einem Remis oder einer Niederlage gerechnet. Freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Wacker auch in der deutschen Regionalliga durchaus Format hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 300-400 Zuschauer. Das waren vielleicht 100, höchstens 150 Ja, Theo Grüner hat die rote Karte gesehen, weiss aber nicht warum In der 2. Hälfte waren aber wieder 11 Wacker Spieler am Feld, vielleicht haben sie da was mit dem Schiedsrichter und den Hachingern was ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 hm schön hab mir nur das aufwärmen angesehen und bin dann mit manni nach münchen gefahren! bayern münchen-hsv stand auf dem programm!! 91 min hab ich zwar bereut das ich nicht in innsbruck geblieben bin,aber dann konnte ich mich erstens über denn ausgleich der hamburger freuen und zweitesn über ein orginaltrikot von milan fukal!!! von den min 2000 hamburgern war ich mehr als nur enttäuscht! erstens konnten die nur 3 verschiedene gesänge und zweitens sangen die nur wenn die hamburger mal vor das to kamen(5x) allerdings als der ausgleich viel war wirklich stimmung! und ich hab das trikot!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 he bernie, um mal wieder zum fussballmuseum Jezek zu kommen das wievielte originaltrikot ist das schon und kannst du mir erklären wie du dazu kommst?? das ist doch so gut wie alles abgeriegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Wer hast das Tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Nr. 13 Marcel Schreter durch ein schönes zuspiel von Sammy Koejoe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ein Sieg hat mich doch etwas (positiv) überrascht, ich hätte eher mit einem Remis oder einer Niederlage gerechnet. Freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Wacker auch in der deutschen Regionalliga durchaus Format hätte. Vor allem wenn man bedenkt dass Haching erst im Elferschießen an Leverkusen gescheitert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 he bernie, um mal wieder zum fussballmuseum Jezek zu kommen das wievielte originaltrikot ist das schon und kannst du mir erklären wie du dazu kommst?? das ist doch so gut wie alles abgeriegelt ich war im hsv-sektor und nach dem spiel kamen die hsv-spieler und warfen ihre trikots in die kurve!überigens hab ich außer dem erst 2 andere orginaltrikots!!! und 3 orginal zieglerhandschuhe! allerdings sind es alles nur linke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 stimmt, es sind ja hauptsächlich schals, oder jedenfalls gratulier ich dir zum erfolgreichen fang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts