Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. September 2003 Oha!?! - Was macht das ASB auf meinem Bildschirm (per Wireless LAN lässt sichs damit sogar bequem im Internet surfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2003 edit: Wer weiß, aus welchem Film dieser Ausschnitt stammt? DIESES Auto und DIESER Film - wie passend. Hat's übrigens gestern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. September 2003 Honda Accord 131 PS ich möcht nicht wissen, was du versicherung zahlst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Oktober 2003 *push* (aufgrund gestriger Anfrage nach dem ASB-Kickerl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich bin weder in Besitz eines Autos noch besitze ich einen rosa Wisch. Aber Vorstellungen habe ich ganz klare. Und die sehen folgendermaßen aus: Porsche Carrera GT Motor Zylinderzahl 10 Hubraum 5.733 cm3 Leistung 450 kW (612 PS) bei Drehzahl 8.000 1/min bei Drehzahl 5.750 1/min Max. Drehmoment 590 Nm Höchstdrehzahl 8.400 1/min Verdichtung 12,0:1 Kraftübertragung Antrieb Heck Schaltgetriebe 6-Gang Kupplung 2-Scheiben-Keramik-Trockenkupplung - Porsche Ceramic Composite Clutch (PCCC) Sperrdifferential Lamellensperre in Zug und Schub Fahrwerk Vorderachse Doppelquerlenker mit Pushrod-Anlenkung Hinterachse Doppelquerlenker mit Pushrod-Anlenkung Lenkung Servounterstützte Zahnstangenlenkung Bremse Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) mit Keramikfaser-Scheiben, Ø 380 mm, innenbelüftet und gelocht, 6-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsättelvorn und hinten Traction Control/ABS Traction Control mit ABD und ASR; ABS 5.7 (4-Kanal-System) Räder VA: 9,5 J x 19 HA: 12,5 J x 20 Reifen VA: 265/35 ZR 19 HA: 335/30 ZR 20 Leergewicht DIN 1.380 kg Nach EG-Richtlinie* 1.455 kg Zul. Gesamtgewicht 1.600 kg Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit 330 km/h 0-100 km/h 3,9 s Verbrauch in l/100 km Nach 1999/100/EG 28,3 Innerstädtisch 28,3 Außerstädtisch 11,7 Gesamt 17,8 CO2-Emissionen g/km 429 Abmessungen Länge 4.613 mm Breite 1.921 mm Höhe 1.166 mm Radstand 2.730 mm Kofferraumvolumen (VDA) 76 l Tankinhalt (Nachfüllvolumen) 92 l bearbeitet 25. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Oktober 2003 2-Scheiben-Keramik-Trockenkupplung da schwebt die Antriebswelle dann wohl 10 cm über dem Boden! hast du dir auch schon überlegt, wo du die 200.000 € auftreiben wirst, wenn du ihn gebraucht nach 2 jahren kaufen wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Oktober 2003 hast du dir auch schon überlegt, wo du die 200.000 € auftreiben wirst, wenn du ihn gebraucht nach 2 jahren kaufen wirst? Ich werd Spieler bei der Austria... Oder ich gwinn im Lotto... Oder ich streng mich an und werd als Manager reich... Alles sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht hab ich ja mal das Glück auf meiner Seite. Ein Traumauto ist es schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich werd Spieler bei der Austria... Oder ich gwinn im Lotto... Oder ich streng mich an und werd als Manager reich... Alles sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht hab ich ja mal das Glück auf meiner Seite. Ein Traumauto ist es schon... evtl. wirst du ja bei einem ASB-Kickerl entdeckt! dann ist das Auto auch kein Problem mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2003 Der TAURUS! Ein Wunderwerk österreichischer Technik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 7. November 2003 Mitsubishi Carisma Diesel Baujahr 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) @ Alriin Arbeitest du beim Ikea? bearbeitet 7. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. November 2003 @ AlriinArbeitest du beim Ikea? Nein. Ich bin "Ab und zu"-Groundhopper und das sind mein Auto, meine Feundin und Ich bei der Suche nach einem Stadion in Salzburg. Wir fande nur diesen Holzbau.... Aber es kann ja nicht übrall so ein tolles Stadion stehen wie in Wiener Neustadt. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Opel Corsa B Twist BJ 2000 Farbe: Brokatgelb M2 Sitzplätze: 5 5 Türen Eigengewicht: 905 kg Antriebsart: Benzin mit Katalysator Höchstgeschwindigkeit: 163 km/h Leistung: 48 kW Hubraum: 1199 ccm Klima 2 Airbags ESP Zentralverriegelung ABS Fernbedienung Servolenkung bearbeitet 24. Februar 2004 von Meli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Februar 2004 so schaut mein Auto seit dem 20. Jänner aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2004 @tuninggott: Was hat das ganze Equipment denn eigentlich gekostet? (Damit ich weiß, wieviel Banken ich überfallen muss....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts