Jump to content
Sign in to follow this  
redindian

Nord: Es wird gearbeitet!

Recommended Posts

Bin gestern beim Platz vorbeigefahren und habe gesehen, dass beim Eingang der Nordtribüne und auf der Tribüne selbst etlichen Arbeiter am Werken waren. Der Einganngsbereich wurde schon fast gänzlich kultiviert. Weiss jemand mehr darüber?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind mit der Absatzentwicklung mehr als zufrieden. Es hat den Anschein dass kein Mensch in der Region das Spiel des Jahres verpassen will. Aufgrund der anhaltend starken Kartennachfrage, wird Mitte der Woche eine Kommission darüber entscheiden, ob es zu einer Teilöffnung der Nordtribüne kommt. Ob und in welchen Rahmen dies geschehen kann, hängt von mehreren Einflussfaktoren ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind mit der Absatzentwicklung mehr als zufrieden. Es hat den Anschein dass kein Mensch in der Region das Spiel des Jahres verpassen will. Aufgrund der anhaltend starken Kartennachfrage, wird Mitte der Woche eine Kommission darüber entscheiden, ob es zu einer Teilöffnung der Nordtribüne kommt. Ob und in welchen Rahmen dies geschehen kann, hängt von mehreren Einflussfaktoren ab.

wenn ich fragen darf, was sind die Einflussfaktoren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nord ist kein Thema mehr, bzw. war ohnehin immer mehr als fragwürdig. Die Kapazität wurde jedoch von Amtswegen auf 6750 korrigiert und somit auch das Kartenkontigent.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zwar für einen Spieler frustrierend, gegen eine leere Tribüne anzustürmen aber im echten Leben (Meisterschaftsbetrieb) wird man die Nord nicht brauchen. Was aber nicht heißt, dass man das ganze Stadion nicht ständig in Schuss halten sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zwar für einen Spieler frustrierend, gegen eine leere Tribüne anzustürmen aber im echten Leben (Meisterschaftsbetrieb) wird man die Nord nicht brauchen. Was aber nicht heißt, dass man das ganze Stadion nicht ständig in Schuss halten sollte.

...wauns hoid a wea zoid :ratlos: ....muass ma hoid imma dazua sogn :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...wauns hoid a wea zoid :ratlos: ....muass ma hoid imma dazua sogn :)

ich hoffe ehrlich gesagt, dass das niemand zahlt. notdürftig hinflicken ok, aber ich finde ernsthaft über eine renovierung nachzudenken ist viel zu früh. dieses geld wäre woanders sinnvoller und nachhaltiger investiert (z.b. nachwuchs).

nix für ungut leute: ich würd mir auch eine renovierte nord und bei jedem match 9000 leute wünschen, aber die realität sieht halt anders aus. in den letzten 10 jahren waren 2 spiele, wo man die nord eventuell brauchen hätte können: red bull und weisskirchen. aber wir werden nicht jedes jahr so viel glück bei der cup-auslosung haben und die euphorie aus den anfangsjahren ist leider auch etwas verflogen (auch wenn ich das nicht gerne sage, aber gegen freistadt waren weniger als 3000 - wo sind die restlichen 4000? das waren damals sicher nicht nur weisskirchner... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...