Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 hab mich vor kurzem bei bwin angmeldet aber ich check nicht wie ich da bei Pokerspielen mitmachen kann? Wahrscheinlich eh nicht kompliziert, aber ich checks nicht. Ich drück halt auf "Tuniere", dann such ich mir eins aus und dann kommt a seitn wos auch a listn gibt, wer beim tunier dabei ist.. aber wie komm ich dazu? [ wahrscheinlich echt die deppatse frag, aber ich checks zur Zeit ned ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 software herunterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 danke ohne Fragezeichen (und mit dem verbinde ich eine ziemliche Arroganz [welche bei deinen posts nicht selten auftritt] ) hätts auch passt, aber wurscht :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 danke ohne Fragezeichen (und mit dem verbinde ich eine ziemliche Arroganz [welche bei deinen posts nicht selten auftritt] ) hätts auch passt, aber wurscht :sleepy: löst das jetzt dein Problem oder nicht? woher soll ich deinen Wissensstand kennen? war halt mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 eh, aber man hätts auch anders formulieren könne, aber wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 eh, aber man hätts auch anders formulieren könne, aber wurscht.. An gschenktn Gaul schaut man ned ins Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 löst das jetzt dein Problem oder nicht? woher soll ich deinen Wissensstand kennen? war halt mein erster Gedanke Wär hält viel netter gewesen, wennst keine Fragezeichen schreiben würdest, heast dassd des ned gleich weißt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 An gschenktn Gaul schaut man ned ins Maul eh, aber totzdem... Wär hält viel netter gewesen, wennst keine Fragezeichen schreiben würdest, heast dassd des ned gleich weißt!!!!!!! wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 ohne Fragezeichen (und mit dem verbinde ich eine ziemliche Arroganz [welche bei deinen posts nicht selten auftritt] ) hätts auch passt, aber wurscht :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wenn du auf bissl höheren Limits spielen möchtest meld dich doch mal bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Ston3, bist´s du? übrigens, inwiefern beim Stellen einer Frage das Fragezeichen arrogant wirken soll erschließt sich mir auch heute, nüchtern, nicht wirklich... es gibt auch Anbieter wo man direkt im Browser spielen kann, ob das bei Bwin der Fall ist weiß ich schlicht und einfach nicht... bearbeitet 12. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 theoretisch kann man bei bwin auch im browser spieln. früher ging es zumindest soweit ich mich erinnern kann. software is aber sowieso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts