Recommended Posts

ASB-Gott

weiß man, warum?

Vielleicht war man mit den zuletzt gezeigten Leistungen nicht zufrieden und wollte Bönig mal wieder eine Chance geben. Von einer Verletzung hab ich nichts gehört.

Ist übringes in der 62. Minute für Epalle gekommen.

Und vergibt gleich eine große Chance. (80.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er war aber nicht die erste Wahl dort, ist eher dem Systemwechsel unter dem Spiel zuzuschreiben.

Schlusspfiff gerade: Bochum verliert 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß man, warum?

Bönig war ja auch LV vor seiner Verletzung. Das Defensivverhalten von Bönig ist einfach um einiges höher einzuschätzen als jenes von Fuchs. Vielleicht kann er sich wieder als MF in die Mannschaft zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat er das denn jemals dauerhaft bei Bochum gespielt?

Naja, viele Fehler bzw. schwache Spiele darf er sich nicht leisten, denn im MF hat Herrlich mehr Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er das denn jemals dauerhaft bei Bochum gespielt?

Naja, viele Fehler bzw. schwache Spiele darf er sich nicht leisten, denn im MF hat Herrlich mehr Optionen.

Bei Bochum war Fuchs sehr selten im MF tätig, aber irgendwie sehe ich da mehr Chancen als an Bönig vorbeizukommen. Bönig hat Fuchs aus der Mannschaft gespielt -> Bönig ist verletzt und Fuchs kann sich wieder beweisen -> Bönig ist wieder fit und schon wieder ist Fuchs nicht mehr LV. Ich habe leider nicht das Spiel gegen Freiburg verfolgt, welche Figur hat er da im MF gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freiburg? Kann sein, dass du das mit dem HSV-Spiel vergangene Woche verwechselst? Da kam er nach ungefähr einer Stunde für Epalle, stellte Herrlich von 4-4-2 auf 4-2-3-1 mit Fuchs im LM um. Ich hab das Spiel nicht wirklich aufmerksam verfolgt, aber er dürfte ein solides Spiel gemacht haben. In der 80. hat er eine große Chance auf die Führung vergeben.

Ich sehe das ganze so: Mit Sestak, Dedic und Holtby sind drei der vier offensiven Positionen mehr oder weniger vergeben. Sollte Heiko Herrlich ein 4-2-3-1 spielen lassen, wird sich Fuchs mit Freier, Epalle, Grote, Azaouagh und Prokoph um den ausständigen Platz matchen. Beim 4-4-2 wirds davon abhängen ob Dedic als Stürmer oder im Mittelfeld spielen wird. Spielt er im Sturm hat Fuchs Chancen auf einen Platz in der Startelf, ansonsten wird für ihn nur die Bank bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Bochum war Fuchs sehr selten im MF tätig, aber irgendwie sehe ich da mehr Chancen als an Bönig vorbeizukommen. Bönig hat Fuchs aus der Mannschaft gespielt -> Bönig ist verletzt und Fuchs kann sich wieder beweisen -> Bönig ist wieder fit und schon wieder ist Fuchs nicht mehr LV. Ich habe leider nicht das Spiel gegen Freiburg verfolgt, welche Figur hat er da im MF gemacht?

Über die Qualität von Fuchs ist man sich bei Bochum auf jeden Fall bewusst. Nicht umsonst hat man Fuchs nicht nach Stuttgart ziehen lassen. Mit seinen Standards hat er Bochum schon den ein oder anderen Punkt gerettet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten