mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.fussballtransfers.com/bvb-geruchte-um-bochums-fuchs_article5369.html Christian Fuchs beim BVB im Gespräch. axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2010 ist ja nichts schlechtes. denn da würde er ja wohl fürs LM geholt, und nicht als LV. und als LM alternative ist er wohl zu gebrauchen, da wird mir sogar der alte nörgler axl_ rechtgeben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn er die Freistöße so reinhaut wie am Ende der Hinrunde darf er ruhig kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2010 immer reden alle von seinen freistößen. ich finde fuchs im mittelfeld generell nicht schlecht. aber er muss jetzt langsam mal zusehen, dass er zu was größerem kommt als bochum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2010 ich finde fuchs im mittelfeld generell nicht schlecht. Sollten wir es in den EC schaffen, würde er uns aber nicht wirklich weiterbringen. Da wärs mir lieber wenn mehr Geld in die Hand genommen wird und wir einen Kracher (KPB ) holen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2010 kevin prince boateng?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2010 kevin prince boateng?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2010 stimmt, mit so einem kracher sind titelgewinne garantiert... dann bloß lieber keinen fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2010 kann jetzt mit deiner Aussage nicht wirklich viel anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) gruen also diese 2 würde ich lieber nicht miteinander vergleichen. Ich würde auch lieber Boateng wieder beim BVB sehen als Fuchs.. bearbeitet 9. Februar 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 fuchs wird leider immer noch unter seinem wert kritisiert. zum einen teil berechtigt aufgrund seiner eher durchwachsenen leistungen fürs nt. auf der anderen seite ist er stammspieler in der bundesliga und das auf einem sehr konstanten level. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2010 fuchs wird leider immer noch unter seinem wert kritisiert. zum einen teil berechtigt aufgrund seiner eher durchwachsenen leistungen fürs nt. auf der anderen seite ist er stammspieler in der bundesliga und das auf einem sehr konstanten level. ändert aber noch immer nichts daran, dass er heuer defensiv viele fehler macht. Freistösse hin oder her aber als Verteidiger erwartet man sich mehr(auch wenn er kein gelernter ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2010 fuchs wird leider immer noch unter seinem wert kritisiert. zum einen teil berechtigt aufgrund seiner eher durchwachsenen leistungen fürs nt. auf der anderen seite ist er stammspieler in der bundesliga und das auf einem sehr konstanten level. Für einen Verein, der international spielen will, stellt er aber (noch?) keine Bereicherung dar. Es sei denn man holt ihn als Ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 fakt ist aber dass er letzt saison gut bewertet wurde. diese saison wird er sicher nicht viel schlechter dastehn und daher ist die meiste kritik fürn hugo. ob er bei einem anderen verein besser oder schlechter wäre sind alles nur mutmaßungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 fakt ist aber dass er letzt saison gut bewertet wurde. diese saison wird er sicher nicht viel schlechter dastehn und daher ist die meiste kritik fürn hugo. ob er bei einem anderen verein besser oder schlechter wäre sind alles nur mutmaßungen. Ob er sich bei einem anderen Verein besser schlagen würde, wo er ua auch mehr defensive Unterstützung von dem LM vor ihm bekommen würde, kann man natürlich nicht festlegen, aber die Kritik bezüglich der Defensivkünste von Fuchs sind mehr als berechtigt, wenn man nur rudimentär seine Leistungen in der deutschen BL verfolgt hat. Von den NT-Leistungen ist noch gar nicht die Rede. Aber Spieler wie zB Boka als soviel besser darzustellen, finde ich auch schwachsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts