Recommended Posts

ASB-Gott

Schade. Aber sollte er wieder die Form der letzten Rückrunde finden, seh ich es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er im Sommer bei einem "größeren" Verein unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsel des Linksverteidigers Cristian Molinari von Juventus Turin zum deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart ist so gut wie fix.

Der Italiener traf in der Nacht auf Dienstag im Trainingslager der abstiegsbedrohten Schwaben im spanischen La Manga ein und soll nach der sportärztlichen Untersuchung am Nachmittag einen Leihvertrag bis Saisonende unterschreiben, teilte der Tabellen-15. auf seiner Website mit.

sport.orf.at

scheint sich erledigt zu haben.

Lt. Gross sucht man immer noch einen Spieler für die Aussenbahn. Ob das Fuchs sein könnte, bleibt natürlich Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

laut orf teletext ist er nur an stuttgart ausgeliehen, also schau ma mal, ob sich für Fuchs vl doch noch was tut :augenbrauen:

Naja, es gibt - wie bei den meisten Ausleihgeschäften - eine Option, den Spieler fix zu verpflichten. Aber ob dieser Molinaro wirklich vier Millionen Euro wert ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der 17 jährige janeczek spielte bei gladbachs erstem testspiel gegen cottbus in der IV durch!

Borussia: Bailly – Levels, Janeczek, Dante, Jaurès – Reus, Marx, Neustädter, Lamidi (68. Herrmann) – Friend, Bobadilla. Tore: 0:1 Jula (27., Foulelfmeter).

"Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben", fand Michael Frontzeck nach dem Spiel, "hinten raus hätten wir doch mindestens ein Unentschieden, wenn nicht einen Sieg verdient gehabt. Ich habe einige gute Kombinationen gesehen, da hat nur die letzte Konsequenz gefehlt. In der ersten Halbzeit sind uns allerdings auch einige Fehler unterlaufen, das hat mir nicht gefallen. Bernhard Janeczek hat gegen robuste Cottbuser Stürmer einen guten Job gemacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bubi Janeczek (17) verpatzte sein Profi-Debüt, trat über den Ball. Kweuke wurde erst vom aus dem Tor stürzenden Bailly gestoppt. Der Schiri entschied auf Strafstoß, Jula verwandelte.

„Bernhard schlägt einmal über den Ball. Das kreide ich ihm nicht an“, nahm Michael Frontzeck den Youngster in Schutz."

http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-verliert-0-1-gegen-cottbus/-/3286/1150240/-/index.html

ansonsten aber anscheinend mit einer ansprechenden Leistung neben dem Stamm-IV Dante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantschke spielte heute beim 2:0 Sieg gegen den BVB als RV durch, dürfte aber lt. sg-Ticker v.a. in der zweiten Halbzeit gegen Großkreutz einige Probleme gehabt haben.

Ist der nicht deutscher U-20 Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ivanschitz wird in der kicker-Rangliste fürs offensive Mittelfeld auf Rang fünf (weiterer Kreis) geführt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jaja, die netten herren vom kicker:

Ivanschitz für "kicker" ein "typischer Zehner"

zurück

Andreas Ivanschitz hat eineinhalb Wochen vor dem Frühjahrsstart zur deutschen Bundesliga mediale Motivation erhalten

Der Burgenländer in Diensten des Aufsteigers FSV Mainz wurde vom deutschen Fachmagazin "kicker" in der Rangliste der offensiven Mittelfeldspieler als einer von vier Akteuren "im weiteren Kreis" eingestuft. Das Prädikat "Weltklasse" wurde niemandem zuteil, "internationale Klasse" nur dem Bremer Mesut Özil bescheinigt.

Der frühere ÖFB-Teamkapitän befindet sich mit Zvjezdan Misimovic von Meister VfL Wolfsburg, Carlos Eduardo (Hoffenheim) und Aaron Hunt (Werder Bremen) in prominenter Gesellschaft.

Nicht der Schnellste, aber Überblick

Der Österreicher sei ein typischer Zehner, technisch äußerst beschlagen, zwar nicht gerade der Schnellste, aber mit einem starken Schuss und dem Blick für Raum sowie freie Mitspieler ausgestattet, heißt es in der "kicker"-Begündung.

"Mainz tat sehr gut daran, ihn im Sommer von Panathinaikos Athen auszuleihen, denn er brachte das mit, was dem Aufsteiger fehlte - das spielerische Element."

Rückfall nach "Superstart"

Sechs Tore und sechs Assists unterstreichen die Einschätzung des 26-Jährigen, dem eine höhere Einstufung dennoch verwehrt blieb.

"Es lag einzig und allein daran, dass er nach seinem Superstart abbaute, gegen Herbstende nicht mehr so frisch wirkte, was seine Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs offensichtlicher werden ließ. Ein typischer Zehner eben", resümierte das Fachmagazin.

Die neuntplatzierten Mainzer müssen im ersten Ligaspiel 2010 in der 18. Runde am 16. Jänner zu Herbstmeister Bayer Leverkusen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.