DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) hatte mal die demo auf so einer shareware cdokay das is jetz echt schwer Das hab ich auch gespielt. Dachte auch, das sei "Bad Mojo". Ist es nicht? Ich glaub schon. Was neues, früher PC: bearbeitet 21. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Phantasmagoria ? Wobei die Grafik für all diese Renderadventures zu gut ist... und Syndicate bearbeitet 21. August 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2009 Syndicate Richtisch. (Syndicate Wars um genau zu sein). aaauuuuuuuhhh! (wer das gespielt hat, kennt dieses geräusch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. August 2009 Richtisch. (Syndicate Wars um genau zu sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2009 Capitalism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. August 2009 Capitalism Richtisch. (Capitalism Plus um genau zu sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Richtisch. (Capitalism Plus um genau zu sein). aaauuuuuuuhhh! (wer das gespielt hat, kennt dieses geräusch) bearbeitet 21. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. August 2009 Richtisch. (Capitalism Plus um genau zu sein). Seven Kingdoms (auch von Trevor Chan) hat mir besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. August 2009 aaauuuuuuuhhh! (wer das gespielt hat, kennt dieses geräusch) tät mich ja an Persian Gulf Inferno erinnern, is es aber wohl net. Seven Kingdoms (auch von Trevor Chan) hat mir besser gefallen... Is auch eine komplett andere Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2009 Seven Kingdoms (auch von Trevor Chan) hat mir besser gefallen... Saugeiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2009 tät mich ja an Persian Gulf Inferno erinnern, is es aber wohl net. nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2009 Green Beret - C64? nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. August 2009 Green Beret - C64? ich kann das Bild nicht oeffnen aber es wird wohl irgendein Super Mario-Klon sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2009 Phantasmagoria ? Wobei die Grafik für all diese Renderadventures zu gut ist... und Syndicate richtig, phantasmagoria 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. August 2009 http://img198.imagevenue.com/loc1190/th_51..._122_1190lo.JPG[/img][/url] Gianna Sisters, DER Super Mario Clone für Amiga Und nachdem ich da jetzt schon 2 richtige hatte : Eines der Spiele mit dem geilsten Soundtrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts