fears00 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2009 würde auch gerne mal mitspielen wo spielt ihr immer? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 13. August 2009 würde auch gerne mal mitspielen wo spielt ihr immer? lg Im Donaupark beim Donauturm auf der Wiese mit dem großen Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 Im Donaupark beim Donauturm auf der Wiese mit dem großen Kreuz. Ich werde heute ein Austria-Dress mit dem Aufdruck "Martinovic" anhaben also bin ich leicht zu erkennen. Vielleicht kann ich noch den Georg für heute motivieren. Allerdings bin ich jetzt dann unterwegs und kann nicht mehr ins ASB schaun. Nachdem hier keine Absage steht, gehe ich fix davon aus, dass heute gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 ich hoffe mal das wir heute kicken. werde anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2009 HarryF auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 HarryF auch dabei. Donnerstag, 18:30 Uhr Dannyo DonJunior Juventino1985 runforrestrun runforrestrun +1 runjackrun HarryF Ich habe gerade eben mit dem Dannyo telefoniert und er hat bestätigt dass das Kickerl heute fix stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2009 War ganz nett zum wieder einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 Es hat einfach Spass gemacht gegen unseren heutigen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 Mein Schienbein ist heute in der Früh leicht angeschwollen, wie wars gestern bei den Kärntnern im Spital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. August 2009 Mein Schienbein ist heute in der Früh leicht angeschwollen, wie wars gestern bei den Kärntnern im Spital? nix gerissen, sollte bald wieder passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts