p1 203 Report post Posted August 9, 2009 Ich eröffne zur Abwechslung mal den Besprechungsthread weil ich eine Frage habe: Wieviel Zuschauer werden so erwartet? Is ja ein Derby, bin am überlegen hinzugehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phil_UB 0 Report post Posted August 10, 2009 Durch die Aktuelle Tabellensituation erwart ich mir mal bisschen mehr Zuschauer als zuletzt, so um die 1000. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria Vienna 1 Report post Posted August 14, 2009 Werde diesmal leider nicht dabei sein - geht sich dieses Weekend auf Grund privater Verpflichtungen nicht aus! Aber Hohenems sollten wir auch ohne "Sektion Wien" schlagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein 0 Report post Posted August 15, 2009 scheint eine gute aber einseitige partie gewesen zu sein. freu mich auf den bericht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...