p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Ich eröffne zur Abwechslung mal den Besprechungsthread weil ich eine Frage habe: Wieviel Zuschauer werden so erwartet? Is ja ein Derby, bin am überlegen hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Durch die Aktuelle Tabellensituation erwart ich mir mal bisschen mehr Zuschauer als zuletzt, so um die 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Werde diesmal leider nicht dabei sein - geht sich dieses Weekend auf Grund privater Verpflichtungen nicht aus! Aber Hohenems sollten wir auch ohne "Sektion Wien" schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 scheint eine gute aber einseitige partie gewesen zu sein. freu mich auf den bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts