Der 3. Spieltag


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hier gleich mal das Montagsspiel:

Blackburn Rovers - Manchester City 2:3 (1:1)

0:1 Tarnat (3'); 1:1 Sinclair (44' ET); 1:2 Barton (59'); 2:2 Amoruso (61'); 2:3 Anelka (87')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Leeds - Southhampton 0-0

Leicester - Middlesbrough 0-0

Portsmouth - Bolton 4-0

Stone, Sheringham 3

Charlton - Everton 2-2

Euell 2; Watson, Rooney

Liverpool - Tottenham 0-0

Arsenal - Aston Villa 2-0

Campbell, Henry

Manchester United - Wolverhampton 1-0

O'Shea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
let 'em come

Nachtragsspiel zum 3. Spieltag, am 21.10.2003:

Fulham - Newcastle United 2:3

1:0 Lee Clark (6'), 2:0 Louis Saha (8'), 2:1 Laurent Robert (15'), 2:2 Alan Shearer (54' Elfer), 2:3 Alan Shearer (56')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
...2:2 Alan Shearer (54' Elfer), 2:3 Alan Shearer (56')

Der "Altmeister" kann es immer noch :clap: - hab es eh schon mal erwähnt....finde es schade, daß er - viel zu früh !!! - seine Karriere im "Three Lions Team" beendet hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Der "Altmeister" kann es immer noch :clap: - hab es eh schon mal erwähnt....finde es schade, daß er - viel zu früh !!! - seine Karriere im "Three Lions Team" beendet hat :ratlos:

Stimmt, zumal Spieler wie Rooney, aber auch Owen (ja auch der Owen ist eigentlich noch ein Jungspund ;) ) und Heskey, noch einiges hätten von ihm "lernen" können!

Hinzu kommt noch dass mit Becks (der Primadonna) jemand Kapitän ist, der nicht wirklich was von "britischen Tugenden" versteht, wie Shearer! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.