xandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 hallo, ich habe einmal eine telefonnummer gehabt, wo man sich die trainingszeiten des sk rapid anhören kann... diese habe ich leider verlegt und jetzt wollte ich fragen, ob mir die irgendjemand geben könnte... außerdem wollte ich noch fragen ob dienstag / mittwoch trotz des länderspiels ein training stattfindet... bitte um rückmeldung danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Denke mal du meinst das hier : http://www.skrapid.at/17746.html bearbeitet 9. August 2009 von Copeland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 @Copeland: habs mal probiert, aber habe nichts über die trainingszeiten erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Hm , war mir ziemlich sicher , dass man da immer die Trainingszeiten erfahren hat... Ansonsten schreibst halt mal eine Mail an [email protected] , die wissen auch über die Trainingszeiten bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 okay... das werd ich mal probieren... danke! falls jemand doch weiß was ich meine... bitte posten... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 glaub über die rapid hotline müssten die trainingszeiten die taste 3 dann sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 glaub über die rapid hotline müssten die trainingszeiten die taste 3 dann sein ist die rapid hotline, die nummer auf die ich beim link oben komme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 jep, dann kommt das geile band mit andy marek und der erklärt die nummern von eines bis fünf und training ist taste zwei oder drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 jep, dann kommt das geile band mit andy marek und der erklärt die nummern von eines bis fünf und training ist taste zwei oder drei okay danke... hat anscheinend vorher nicht funktioniert weil ich außerhalb von den geschäftszeiten angerufen hab!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 ist die rapid hotline, die nummer auf die ich beim link oben komme? is ja eh leicht zu merken 01/ RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo. weiss jemand aktuelle trainingszeiten von der KW 44 und 45? daaaaaaaaaankee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo. weiss jemand aktuelle trainingszeiten von der KW 44 und 45? daaaaaaaaaankee Nicht bös sein, aber du grabst den Thread aus, liest oben des Rätsels Lösung und stellst die selbe Frage nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 so is es. am besten bei rapid anrufen und direkt fragen, die werdens wohl am besten wissen. und bitte nicht immer alte einzelthreads hochziehen oder neu eröffnen, sowas kann man auch im thread "news & sonstiges" posten.. zwecks der übersichtlichkeit im channel warats... "[tsu]" © corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts