Recommended Posts

Superstar

Ich habe der Übersichtlichkeit halber den Nachbesprechungsthread eröffnet, ich hab nicht mehr viel Zeit, weil ich gleich in den nächsten Urlaubsort aufbreche und dort keinen Internetzugang haben werden.

Hab jetzt alles überflogen, auch die Janckerdiskussion. :) Glaub wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen einen Ideengeber und einen Lenker im Mittelfeld. Auch gegen Dornbirn wurde wieder offensichtlich, dass Fading, sorry, sehr limitiert ist. Es kommt nichts Brauchbares von ihm, entweder geht ihm bald der Knopf auf und er realisiert, dass wir nun eine Liga höher spielen, oder aber er muss ersetzt werden. Hab in Altach gg Dornbrin die ganze Zeit darauf gewartet, dass Stöger Hiba eintauscht, wär wenigstens die Chance gewesen, dass jemand das Heft in die Hand nimmt. Nein Stöger gibt Sütcü rein, der neben Bozkurt auf verlorenem Posten war. Nicht zufällig fiel unser Tor wieder aus einem Standard, sonst können wir wie es aussieht, nicht scoren. Aus dem Spiel heraus ergibt sich nichts Verwertbares und aus der Mitte kommt nichts, da kanne eine ganze Stürmerarmada vorne aufmarschieren.

O.k. Auf Wiedersehen(lesen) am Donnerstag oder Freitag! :winke:

Was die Fading-kritik betrifft kann ich nichts sagen, da ich das Match gegen Dornbirn nicht komplett gesehen habe. Ich halte unseren Kapitän allerdings für einen unglaublich wertvollen Spieler. Ich denke schon, dass wir einen Stürmer brauchen, unabhängig ob jetzt mit einer ( von diesem System halte ich eher wenig) oder mit zwei Spitzen spielen. Jancker passt zwar von der Spielanlage nicht unbedingt gut zu Bozkurt aber eine bessere und realistischere Alternative fällt mir derzeit nicht ein. Verstärkung in der Abwehr ist auch dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was die Fading-kritik betrifft kann ich nichts sagen, da ich das Match gegen Dornbirn nicht komplett gesehen habe. Ich halte unseren Kapitän allerdings für einen unglaublich wertvollen Spieler. Ich denke schon, dass wir einen Stürmer brauchen, unabhängig ob jetzt mit einer ( von diesem System halte ich eher wenig) oder mit zwei Spitzen spielen. Jancker passt zwar von der Spielanlage nicht unbedingt gut zu Bozkurt aber eine bessere und realistischere Alternative fällt mir derzeit nicht ein. Verstärkung in der Abwehr ist auch dringend notwendig.

der einzige der euch realistischerweise helfen könnte wäre ein naumoski, der kostet aber natürlich einiges! aber wie ich den herbert kenne greift er schon mal in die privatschatulle um den abstieg zu entgehen! und ob ein 40. jähriger abwehrchef das allheilmittel ist mag ich auch bezweifeln! aber ein sturm mit naumoski und bozkurt und fading dahinter hätte schon was! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der einzige der euch realistischerweise helfen könnte wäre ein naumoski, der kostet aber natürlich einiges! aber wie ich den herbert kenne greift er schon mal in die privatschatulle um den abstieg zu entgehen! und ob ein 40. jähriger abwehrchef das allheilmittel ist mag ich auch bezweifeln! aber ein sturm mit naumoski und bozkurt und fading dahinter hätte schon was! :green:

Warum soll ausgerechnet Naumoski der "einzige" sein der helfen kann? - wo ist der eigentlich zur Zeit?

Fellner ist einer unserer wichtigsten Spieler, möchte nicht wissen wie es ohne Fellner hinten zugehen würde. Das Alter ist irrelevant und sagt auch nichts über die jeweilige körperliche Verfassung aus. Es gibt 40-jährige die sind fitter als so manch junger Spieler.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum soll ausgerechnet Naumoski der "einzige" sein der helfen kann? - wo ist der eigentlich zur Zeit?

Fellner ist einer unserer wichtigsten Spieler, möchte nicht wissen wie es ohne Fellner hinten zugehen würde. Das Alter ist irrelevant und sagt auch nichts über die jeweilige körperliche Verfassung aus. Es gibt 40-jährige die sind fitter als so manch junger Spieler.

naumoski wartet das ihn ein verein verpflichtet und hält sich derweil bei mattersburg fit! das problem bei einem 40. jährigen ist halt das er weder schneller noch beweglicher wird mit der zeit! ich kenne den fellner nur aus der RLO und da war er keine bank sondern hat in jeder partie gelb bekommen weil er immer zu spät dran war! :ratlos:

und klar der einzige wird naumoski nicht sein aber er ist der einzige der mir auf die schnelle eingefallen ist! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

naumoski wartet das ihn ein verein verpflichtet und hält sich derweil bei mattersburg fit! das problem bei einem 40. jährigen ist halt das er weder schneller noch beweglicher wird mit der zeit! ich kenne den fellner nur aus der RLO und da war er keine bank sondern hat in jeder partie gelb bekommen weil er immer zu spät dran war! :ratlos:

und klar der einzige wird naumoski nicht sein aber er ist der einzige der mir auf die schnelle eingefallen ist! :=

Also ich bin froh dass der Fellner noch ein Jahr angehängt hat. :yes:

ad Naumoski: na dann her damit! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Aus dem Spiel heraus ergibt sich nichts Verwertbares und aus der Mitte kommt nichts, da kanne eine ganze Stürmerarmada vorne aufmarschieren.

Dass mag bisher durchaus richtig gewesen sein, in Altach aber nicht. Denn in diesem Spiel waren (zum ersten Mal) ausreichend Chancen vorhanden. Nur die Verwertungsversuche waren äher...nunja.

Und zu Fellner: Ich halte ihn auch für wichtig, aber gerade als 40-jähriger Routinier muss er durch Abgebrühtheit und Routine glänzen (schneller, dynamischer Verteidiger wird er keiner mehr) und dann darf so ein Fehler (inkl. Gurkerl) knapp vor dem 5er nichz passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nope: Diese Hitze, in Vorarlberg ist man wohl wirklich der Sonne ein ordentliches Stückchen näher.

:super: Osman Bozkurt 'Fanclub'. :support: Osi Gol Gol Gol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag