Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. August 2009 *wink* ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2009 ja wunderbar !!! ganz ehrlich hätt ich mit einem punkt gerechnet. mit den anderen spielen bzw. deren ausgang bin ich auch sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2009 7 Minuten *gg*. Wer erinnert sich noch an Feldkirchen auswärts im Abstiegsjahr *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2009 ... "wobei die Stürmer Jelcic und Paschl vor der Mauer mit Blick Richtung Schütze Wawra knieten" ... Hä? So als Zielhilfe á la "wenn du bei deiner durchschnittlichen Schusskraft über unsere Köpfe triffst, hast du bei einer Mauer ohne Spieler über 1,85 m eine 75%-ige Chance mit dem Ball auf das Tor zu treffen" oder wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 18. August 2009 Hauptsache drinn war er und jetzt auf zur Haifischjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. August 2009 war ja ein netter ausflug! hätte zwar nicht gerechnet,dass man sich gegen so einen schwachen gegner eine 2:0 führung nehmen lässt,aber letztlich auch egal.sieg und super einstand fürn tiffner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts