SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. August 2009 +' date='08 Aug 2009, 17:30 ' post='2650846']Proedl leider wieder mit einer so muss ma es sagen, scheiss leistung, die gelb - rote war aber absolut laecherlich Vielleicht tut ihm ja das Nationalteam gut, aber ehrlich gesagt denke ich es wäre klüger er würde seinen Trainingsrückstand in Bremen aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 same here Was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Was denn sonst? Rekordniederlage wäre auch noch ein Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Rekordniederlage wäre auch noch ein Angebot! [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. August 2009 Eine Stunde erholen und dann gehts für die roten los Mit einem Sieg für den FCB!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2009 ich mag weder die TSG noch die Bayern, ergo sollen die sich mal bitte selbst zerfleischen und ein grausiges 0:0 dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. August 2009 ich mag weder die TSG noch die Bayern, ergo sollen die sich mal bitte selbst zerfleischen und ein grausiges 0:0 dabei rauskommen. TSG wenig und Bayern noch weniger ergo ein Sieg für Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 ich mag weder die TSG noch die Bayern, ergo sollen die sich mal bitte selbst zerfleischen und ein grausiges 0:0 dabei rauskommen. Deto - Aber nein das würde meinem Fernseher nicht gut tun. Ich möcht ein Spiel sehen, von feinster Qualität und mit vielen Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. August 2009 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Frankfurt Jep, definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2009 Bitte was ist das für eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Hildebrand Ibertsberger - Compper - Simunic - Beck Vorsah Weiss - Salihovic Eduardo - Ibisevic - Obasi Gomez - Olic Baumjohann Schweinsteiger - van Bommel - Altintop Pranjic - Badstuber - van Buyten - Lahm Rensing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Bitte was ist das für eine Aufstellung? Keine Ahnung, ich muss erst warten bis ich einmal was seh. Was ist denn so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Hat jemanden einen deutschen Stream? bearbeitet 8. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Der Hoffenheim-Vorsänger hat sein Mikro/Megaphon auch nebem der TV-Kamera. Hat jemanden einen deutschen Stream? Hast auch nur den arabischen und einen ohne Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts