SK Sturm Graz 5 - 0 OFK Petrovac


+[Jogi]+

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein Danke an alle Gratulanten := ...

... die wirkliche Feuertaufe kommt aber jetzt.

Wenn sich jetzt jemand einen "prominenten" Gegner wünscht, verstehe ich ihn überhaupt nicht..

wäre doch super, wenn wir es wirklich in die Euroleague schaffen; aber mal sehen.

Die Mannschaft ist spielerisch schon recht gut in Form; unser Mittelfeld mit soviel Potenzial wie lange nicht ...

... nur bei einem Punkt wäre, was eh alle wissen, noch handlungsbedarf: Der Angriff ... zu schad, dass es mit Jelavic nicht geklappt hat; genau so jemanden bräuchten wir vorne, dann wär noch mehr drin, denke ich...

.. aber womöglich wirds ja doch noch was.

Gratulation auch den anderen: Austria, Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

War ein echt geiler Abend gestern!

Jedes Tor war schöner als das andere, aber das vom Mura war quasi der Paukenschlag. Aufgefallen ist natürlich auch der Hölzl mit seinen zwei Toren, der Weber und natürlich auch der Hassler, der anfangs mit ein kämpfte um den Ball rein zu schieben.

Nicht zu vergessen, ist natürlich der Sandro Foda, eingewechselt, und so eine perfekte Flanke - Der Joker hat gewirkt.

Fotos gibt es dann auch gleich sobald ich fertig mit dem hochladen bin! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

War ein echt geiler Abend gestern!

Jedes Tor war schöner als das andere, aber das vom Mura war quasi der Paukenschlag. Aufgefallen ist natürlich auch der Hölzl mit seinen zwei Toren, der Weber und natürlich auch der Hassler, der anfangs mit ein kämpfte um den Ball rein zu schieben.

Nicht zu vergessen, ist natürlich der Sandro Foda, eingewechselt, und so eine perfekte Flanke - Der Joker hat gewirkt.

schreibst für sturm12, gell? ;)

trübe ja nach so einem match nicht gerne die stimmung, aber die leistung gegen so eine mannschaft darf man nicht überbewerten. und wenn man dann die ganzen kommentarer zu hassler und weber ließt, glaubt man, es hätte ein anderes spiel stattgefunden. nur durch ein tor (gegen so einen gegner) kann ich die gesamtleistung einfach nicht festmachen - und diese war bei beiden - dezent ausgedrückt - scheiße!

und zu foda: perfekte flanke schön und gut, aber alles andere wäre in dieser situation ja auch ein witz gewesen. Unbedrängt, völlig frei, er musste nicht mal zum Ball sprinten und Zweikampf gabs auch keinen - wenn da als Profi die Flanke nicht ankommt, weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

schreibst für sturm12, gell? ;)

trübe ja nach so einem match nicht gerne die stimmung, aber die leistung gegen so eine mannschaft darf man nicht überbewerten. und wenn man dann die ganzen kommentarer zu hassler und weber ließt, glaubt man, es hätte ein anderes spiel stattgefunden. nur durch ein tor (gegen so einen gegner) kann ich die gesamtleistung einfach nicht festmachen - und diese war bei beiden - dezent ausgedrückt - scheiße!

und zu foda: perfekte flanke schön und gut, aber alles andere wäre in dieser situation ja auch ein witz gewesen. Unbedrängt, völlig frei, er musste nicht mal zum Ball sprinten und Zweikampf gabs auch keinen - wenn da als Profi die Flanke nicht ankommt, weiß ich auch nicht...

Nein noch nicht! :augenbrauen:

Wobei man auch dazu sagen muss, das Petrovac einfach eine Mannschaft war, die nur hinten drin gestanden ist, und wenn sich einmal nach ein paar Stunden die Möglichkeit ergab, einmal probierte nach vorne zu sprinten. Gegen so einen Gegner muss man gewinnen, keine Frage, dennoch war Petrovac, eben durch deren Defensivverhalten, nicht leicht zu nehmen - Somit war das auch kein leichter Sieg.

Zu Foda: Es heißt ja immer das er nicht mal die Leistung bringt-Sprich er wird teilweise nicht als Profi angesehen. Es hätte in dieser Situation auch andere Möglichkeiten gegeben, einfach mal reinsprinten und probieren, aber die Flanke war schon gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Zu Foda: Es heißt ja immer das er nicht mal die Leistung bringt-Sprich er wird teilweise nicht als Profi angesehen. Es hätte in dieser Situation auch andere Möglichkeiten gegeben, einfach mal reinsprinten und probieren, aber die Flanke war schon gut gemacht.

Haben das gestern auch ein Zeiterl diskutiert: im Prinzip muss Sandro wertfrei betrachtet werden. Zumindest wenn man nicht alle Amateurspiele und ein paar Trainingseinheiten besucht. Ich könnte mir über ihn kein Bild machen - es ist halt "seltsam", dass gerade der Trainersohn immer wieder im Kader aufscheint, aber irgendwie glaub ich es Franco, wenn er sagt, dass es sein Sohn bei ihm schwerer hat, als andere gleichaltrige. Darum ist die Kombination Trainer und Sohn beim selben Verein eher gefährlich als wertvoll, vl sollte man ihn mal ein halbes Jahr verleihen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

War nicht unsympathisch zu sehen, wie Petrovac trotz aller Hoffnungslosigkeit versucht hat mitzuspielen. Vor allem haben sie auf unnötige Frustattacken verzichtet.

Schön war auch die Choreo des Schiedsrichterteams zum Start der 2. Halbzeit. Eine Mischung aus Airpower und Synchronschwimmen, wie sie ihre Laufwege und "Tricks" abgestimmt hatten.

Stimmung + Zuschaueranzahl war mehr als top, vor allem in Anbetracht von Gegner und Ausgangssituation.

Zwecks Kicker:

Hassler konnte wiedermal nicht verbergen, dass er fußballerisch sehr limitiert ist.

Zu Hölzl braucht man nicht viel sagen, ausser: Hat er jetzt wirklich das 6. Heimspiel hintereinander getroffen?

Weber war leider keine Offenbarung, hat aber zumindest getroffen. Selbiges gilt aus meiner Sicht für Kienzl, bis auf "hat zumindest getroffen".

Zwecks Foda: Spätestens zur Firmung sollte ihm der Verein eine passende Hose + Leiberl stellen. So hat das Ganze gewirkt wie ein U-12 Spieler, der bei der 1. mitspielen darf. Tut mir leid für ihn, aber mit seinen körperlichen Voraussetzungen scheint er für mich nicht bundesligatauglich. (So...jetzt kann er mich gerne eines Besseren belehren)

Paradox übrigens, dass wir jahrelang, wennn nicht jahrzehntelang (jahrhundertelang!!!) über Sonnleitner geschimpft haben und jetzt macht er 2-3 gute Spiele und prompt dürften wir mit Schildenfeld - Feldhofer unser neues IV-Pärchen gefunden haben. Auch wenn der Gegner natürlich nicht aussagekräftig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Haben das gestern auch ein Zeiterl diskutiert: im Prinzip muss Sandro wertfrei betrachtet werden. Zumindest wenn man nicht alle Amateurspiele und ein paar Trainingseinheiten besucht. Ich könnte mir über ihn kein Bild machen - es ist halt "seltsam", dass gerade der Trainersohn immer wieder im Kader aufscheint, aber irgendwie glaub ich es Franco, wenn er sagt, dass es sein Sohn bei ihm schwerer hat, als andere gleichaltrige. Darum ist die Kombination Trainer und Sohn beim selben Verein eher gefährlich als wertvoll, vl sollte man ihn mal ein halbes Jahr verleihen :ratlos:

Für mich spielt er auch zu wenig, im Profikader - Sprich ich kann mir auch kein Bild über ihn machen. Er ist ja gerade erst mit der Matura fertig geworden, so gesagt wird sein Vater ihn deshalb noch bei Sturm behalten haben, das wäre für den Sandro alles andere als ein Profit gewesen wenn er nach Deutschland und Co verliehen worden wäre.

Im Bundesliga Journal ist ein Interview, wo er selbst gesagt hat, das heuer die Saison ist, wo er sich von seiner besten Seite zeigen muss. Dann denke ich wird man nicht um eine Leihe herumkommen. Er ist noch in einem Alter wo man sagen kann das er noch lernfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.